Dienstag, 25. März 2008

Ostern

Willkommen!

Der letzte Eintrag in meinem "alten" Blog mit dem passenden Titel "Das wars..." liegt nun schon bald zwei Jahre zurück. Seit dem 30. Juli 2006 habt ihr nichts mehr von mir gehört. Ich hätte nicht gedacht, dass der Eintritt ins Berufsleben so viel Zeit in Anspruch nimmt...

Aufgrund der Osterferien habe ich mir endlich wieder einen Urlaub gegönnt, der letzte war immerhin in den Sommerferien. Kaum sind ein paar Tage vergangen und schon habe ich Langeweile, weswegen ich einfach mal einen Neuanfang meines Blogs starte (...ist es nicht schon der dritte? ^^)!
Ihr solltet nicht täglich mit neuen Einträgen rechnen, doch ab und zu könnt ihr mal reinschauen!

---

Am Ostersonntag habe ich Fotos aus dem Osten gesehen. Schnee, viel viel Schnee!
Fand es einfach zu witzig, denn bei uns im Norden war das geilste Wetter - etwas kalt, aber trocken und viel Sonnenschein! Das musste einfach fotografiert werden.



Doch hatte ich mich zu früh gefreut. Am Ostermontag wurde ich um ca. 9:00 Uhr von einem lauten Knarschen geweckt - Holz auf Steinboden. Es konnte nur eines sein: Mein Nachbar, der mit seiner hölzernen Schneeschippe seine Grundstücksauffahrt freischaufelte.



Unglaublich! So viel Schnee...und das nach so einem geilen Wetter am Vortag.
War ja aber klar, denn ich sollte an diesem Tag Fussball spielen. Life SuXx!


MfG
Christoph "Yaab" Lucassen

1 Kommentar: