Freitag, 28. März 2008

Sparfuchs

Vor langer Zeit wollte ich unbedingt eine Playstation Portable, kurz PSP, haben. Es hat nicht lange gedauert, bis ich eingesehen habe, dass die PSP der größte Mist ist (typisch Sony ^^), woraufhin ich eher einen Nintendo DS haben wollte.
Allerdings waren mir 150 € für einen "Gameboy" zu viel, doch heute ist Phase I des Projektes "Nintendo DS" angelaufen: Meine Schwester, Cora, hat sich heute einen weißen Nintendo DS Lite gekauft.



Geil, endlich komme ich auch in den Genuss der neuesten tragbaren Nintendo-Konsole. Doch Christoph wäre nicht Christoph, wenn er nicht jetzt schon etwas gemeines geplant hätte.

Phase I:
Cora kauft sich einen weißen Nintendo DS Lite.
Phase II:
Ich spiele etwas mit dem Gerät, allerdings nicht zu viel.
Phase III:
Nach etwa 2 bis 3 Wochen liegt das Ding nurnoch in der Ecke und vergammelt.
Phase IV:
Nach spätestens einem Monat hat meine Schwester den DS vollkommen vergessen und er geht förmlich in meinen Besitz über.

Soweit der Plan. Bis jetzt läuft alles super, sogar besser als erwartet. Es gibt geschätzte 1,2 Mio. gute DS-Spiele, doch Cora steht im Laden und hat zwei Spiele in der Hand und kann sich nicht entscheiden, welches sie nehmen soll: "Sophies Freunde - Babysitting" oder "Tigerz - Abenteuer im Zirkus". Beides beschissene Spiele, die überhaupt keinen Spaß machen - da verliert Cora schnell die Lust zu spielen!
Boah, aber bei sooo vielen guten Spielen wie Mario und Zelda sucht sie sich echt "Tigerz - Abenteuer im Zirkus" aus. Life SuXx! Naja, wenigstens nicht dieses Babysitting-Spiel...ich hasse Kinder! ^^



Werde dann wohl heute noch "Wario Ware Touched!" oder "The Legend of Zelda: Phantom Hourglass" bestellen und meiner Schwester "schenken", damit ich auch mal den DS unter optimalen Bedingungen testen kann.

Ich muss jetzt auch Schluss machen, denn die Pflicht ruft: Die Tiger, Bären, Affen, Elefanten und Löwen im Zirkus warten auf Ihre Fütterung - das wird ein Abenteuer!

MfG
Christoph "Yaab" Lucassen

1 Kommentar:

  1. psp is gar kein mist =P
    macht echt fun, mit wlan & co.

    aber schön dass du wieder blogst


    <3

    AntwortenLöschen