Donnerstag, 3. April 2008

Acht Monate

Langeweile...ich hasse es, wenn mir langweilig ist!

Am 17. Juli 2007 war mir langweilig, das weiß ich noch ganz genau. An diesem Tag habe ich die Intro's meiner Lieblingsserien zusammengeschnitten und auf www.YouTube.com als Montage hochgeladen - das Resultat seht ihr hier:



- Dr. House
- Nip/Tuck
- Desperate Housewives
- Prison Break
- O.C., California


Juli 2007, das sind ca. acht Monate! Es hat sich viel getan, so wusste ich damals noch nichts von der Serie "Dexter". Ich habe zwar erst 5 Folgen gesehen, aber bin schon sehr begeistert.

Doch wer oder was ist "Dexter"? Die Homepage www.myFanbase.de klärt auf:
Tagsüber scheint Dexter Morgan ein Bürger wie jeder andere zu sein: er arbeitet als Blutspritzanalyst für das Miami Metro Police Department, wo er als liebenswürdiger und kompetenter Kollege gilt.
In der Nacht jedoch lässt Dexter seinen mörderischen Trieben freien Lauf: Dexter ist nämlich ein Serienkiller. Traumatische Ereignisse in seiner Kindheit haben dazu geführt, dass er ein tiefes inneres Verlangen danach spürt, zu töten. Sein Adoptivvater Harry hatte seine soziopathischen Tendenzen bereits erkannt, als er noch ein Junge war und versucht, es ihm mithilfe eines moralischen Codes zu ermöglichen, seine grausame Leidenschaft zu kanalisieren: so hat Dexter gelernt, nur Menschen zu töten, die es verdient haben - Verbrecher, Mörder, Vergewaltiger, die dem Gesetz entkommen konnten.
Sehr schade, dass das Intro dieser Serie nicht mit in meiner Montage ist, denn es gehört wohl zu den besten, die ich je gesehen habe. Schaut selbst:




MfG
Christoph "Yaab" Lucassen

1 Kommentar:

  1. Na, - noch ein Comment auf deinem 3. Versuch ein Blogger zu BLEIBEN:

    Desperate Houswives wirklich eine deiner Lieblingsserien? Ich mein, - wieso ist da kein Stargate dabei ABER DAS SCHON? Hab auch eine Season gekuckt, - aber nur wegen Gabrielle. *HRHR. (Hast andere Gründe?). Season 2 wurde mir recht schnell langweilig, weil besseres lief.

    Dexter beginnt bei mir auch gerade. Wurde mir paarmal empfolen aber hab immer gleich gedacht "WTF - was ist das für trash" als ich dieses Grinse-Poster gesehn hab (denk du weißt wovon ich rede). Scheint wirklich cool zu sein. Neu, frisch. Seh es weiter an.



    btw: Hoffe du hast eMail Benachrichtigung für Comments an.

    AntwortenLöschen