Montag, 12. Mai 2008

Ausgepackt - Teil 2

Nachdem ich schon vor 2 Wochen GTA IV ausgepackt habe, sind in den darauffolgenden Tagen noch ein paar andere Pakete gekommen.


Am 25. April 2008 habe ich angefangen Golf zu spielen. Zu dieser Zeit habe ich noch mit fremden Schlägern und Bällen gespielt.

Weil ich so viele Bälle in die Büsche geschrotet habe, musste ich natürlich meine Schuld begleichen und habe bei Ebay gebrauchte Golfbälle von Titleist ersteigert. Diese kamen am 29. April 2008.







In der Zeit zwischen "dem ersten Mal" und der Paketsendung der Bälle per Hermes habe ich noch 2 weitere Male Golf gespielt. Schnell habe ich mich dazu entschlossen mir meine komplette eigene Golfausrüstung zusammenzukaufen.
Am 30. April 2008 kam dann schon mein Putter von Longride.







Wie im letzten Blogeintrag geschrieben, habe ich den 01. Mai 2008 auf Sylt verbracht. Dort gab es einen Puma-Shop, in dem ich einen Golfhandschuh gekauft habe.











Nur einen Tag später, am 02. Mai 2008, kam auch schon der nächste Golfschläger: Ein Driver von Regal!









Am 03. Mai 2008, also wieder nur einen Tag später, kam meine Golftasche mit den Eisenschlägern von ProEdge, die ich billig bei Ebay ersteigert habe.











Meine Golfausrüstung war vollständig!
Natürlich musste sie gleich am nächsten Tag ausprobiert werden...es spielt sich verdammt gut mit seinen eigenen Schlägern, allerdings ist es extrem schwer die Tasche die ganze Zeit zu tragen, wenn alle anderen doch mit so coolen Trolleys durch die Gegend fahren.
So ein Trolley musste natürlich auch noch her, damit meine Ausrüstung wirklich komplett wird. Am 06. Mai 2008 kam das bis dato letzte Paket mit meinem Trolley von Longride.










Meine komplette Ausrüstung sieht dann folgendermaßen aus:







Leider wird auf keinem "echten" Golfplatz gespielt, sondern nur auf unserem Sportplatz, der aus einem 11er Feld, einem 7er Feld und viel Grünflächen drumherum besteht. Dank wenigen Hindernissen ist dieser aber perfekt zum Golfen geeignet.





MfG
Christoph "Yaab" Lucassen


P.S.: Mir ist aufgefallen, dass ich in den letzten Beiträgen verdammt viele Bilder mit sehr wenig Text veröffentlicht habe. Cool oder Blöd? Stimmt bitte bei der Umfrage auf der rechten Seite ab!

Kommentare: