Samstag, 28. Juni 2008

Aus Lila wird nicht Pink, sondern Schwarz.

Trotz allen Versuchen noch ein paar Euronen aus meinem noch gut erhaltenen lila Flitzer (abgesehen vom Rost) zu gewinnen, musste er am Mittwoch weg Richtung Schrotthändler. Zwar 0 € Gewinn, dafür aber auch 0 € Entsorgungskosten.

Weil es ohne Auto einfach nicht mehr geht - man gewöhnt sich so verdammt schnell an diese Bequemlichkeit - musste ein neues her. Schon genau vor einer Woche bin ich fündig geworden.
Ich wollte mich nicht mit einem blauen "EMO_mobil", wie diesem hier, zufrieden geben: >>>klicke hier<<<
Wenn, dann sollte es schon eine Nummer größer ausfallen...so ist es nun kein blauer VW Polo, sondern ein schwarzer VW Golf 4.





Über den Preis möchte ich besser nicht reden, aber der Golf aus dem Jahre 2003 ist noch nicht so viel gelaufen und kostet dementsprechend viel...für meine Verhältnisse! Zum Glück hat sich überraschender Weise ein Sponsor angefunden: Oma!

Vielen Dank an Oma und vielen Dank an meinen lila Mazda 323.
Und natürlich auch vielen Dank an mein neues Auto, welches sich erstklassig fährt.

Gute Fahrt!


MfG
Christoph "Yaab" Lucassen


P.S.: Die Deutschland-Fahne habe ich übrigens schon nachgerüstet. Zeigt Flagge! :-D

Kommentare:

  1. es ist nicht blau sondern lilablau :P
    aber jetz hast du mich schon ein bisschen neidig gemacht. viel ps hat denn der gute.?

    aber es ist kein fünfstelliger betragt oder.? :D

    AntwortenLöschen
  2. fünfstellig: nein
    ps: 75
    pleite: ja

    bin super zufrieden mit dem ding... :-D

    AntwortenLöschen
  3. also doch 9999€ :D
    naja dann hat er ja ganze 30ps mehr als meiner. müssten wir mal viertel meile fahrn^^

    AntwortenLöschen
  4. :DD
    aber du musst herkomm.! ich glaub der machts nichmehr bis nach hamburg und noch weiter mit seinen 110.000km^^

    AntwortenLöschen
  5. mein mazda is am ende nach seinen 16 jahren ca 225.000 km gelaufen...also da hat deiner doch sicher noch ein paar km vor sich, oder?! ^^

    AntwortenLöschen