Samstag, 31. Mai 2008

Dehydration ausgeschlossen

Jeden Samstag Abend gehe ich mit dem Gedanken ins Bett, dass morgen schon Sonntag ist. Jeden Sonntag Morgen wache ich mit dem schlechten Gefühl auf, dass morgen schon wieder Montag ist und ich am Wochenende nichts geschafft habe.
Vor ein paar Monaten bin ich in ein tiefes Loch aus akuter Unlust gefallen...leider ist dieses Loch so tief, dass ich bis jetzt keinen Weg dort heraus sehe.

Seitdem ich meine Ausbildung zum Steuerfachangestellten mache, vergeht die Zeit, und vor allem das Wochenende, so rasend schnell - besonders, wenn man immer so viel vor hat: Fussball, Pokern, meine Serien gucken, Videospiele spielen, neuerdings Golf und vieles mehr!
Kein Wunder, dass die Zeit nur so davon rast.


Ein bisschen mehr Zeit werde ich in den nächsten Wochen zum Glück doch haben, denn die Fussballsaison 07/08 ist vorbei (zumindest im Herrenbereich, es bleiben noch 2 A-Jugend Spiele). Gestern Abend wurde die Saison mit einer schönen Abschlussfeier der Herrenmannschaften ausgeklungen.

Zur Einstimmung haben wir das Länderspiel "Deutschland - Serbien" geguckt, was wir ja zum Glück noch mit 2:1 gewonnen haben.
Dann wurden wir zur Kasse gebeten: 12 € für ein Essen (es wurde gegrillt) und so viele Getränke wie man runter bekommen konnte. Mein Ziel des Abends war es die 12 € voll auszuschöpfen. Natürlich habe ich schön viel gegessen, wodurch ca. 3 € wieder reingeholt wurden; fehlten nur noch 9 €, die ich durch Getränke ausschöpfen musste - einziges Problem ist nur, dass ich kein Alkohol trinke! Somit habe ich den Kampf gegen die viel zu billige Fanta und Cola aufgenommen.

Fazit des gestrigen Abends:
Deutschland hat das letzte Testspiel vor der EM gewonnen, ich war mächtig satt, bei einem Würfelspiel habe ich 20 Cent gewonnen, dabei haben wir allerdings 2 Gläser geschrotet (Trinkgläser sind keine Würfelbecher!!! ^^) und jetzt habe ich noch so viel Flüssigkeit im Körper, dass eine Dehydration bis etwa Mitte 2009 ausgeschlossen ist!


MfG
Christoph "Yaab" Lucassen


P.S.: Fanta und Cola haben gewonnen! ^^

1 Kommentar: