Mittwoch, 11. Juni 2008

Zeigt Flagge!

Ich schlafe sehr gerne, ich würde es sogar schon fast als ein Hobby bezeichnen. Pro Nacht brauche ich auch meine 8 Stunden Schlaf, sonst bin ich am folgenden Morgen so gesprächig und gut drauf wie ein Zombie nach einer Darmspiegelung.

In der Woche gehe ich immer gegen 21.45 Uhr ins Bett, um am nächsten Morgen nach meinen 8 Stunden Schlaf um 5.45 Uhr wieder geweckt zu werden.
Dank der Europameisterschaft geht mein Mindestens-8-Stunden-Schlaf-Pro-Nacht-Plan leider nicht mehr auf. Seit 4 Tagen sind 7 Stunden Schlaf für mich das Maximum, denn es muss ja schließlich jedes Spiel bis zur letzten Minute gesehen werden.

...aber wer geht nicht gerne im Halbschlaf zur Arbeit, wenn er dafür miterleben kann, wie sich seine Mannschaft langsam an die Spitze Europas spielt?! ;-)


Gleich geht es endlich weiter:
Zum Glück schon um 18.00 Uhr wird das Spiel "Kroatien - Deutschland" angepfiffen.

Unterstützt eure Nationalmannschaft, zeigt Flagge! Ich tue es:






MfG
Christoph "Yaab" Lucassen

Kommentare:

  1. flagge zeigen und 1:2 verlieren -.- jetzt müssen wirs gegen die össis reißen.!!!

    AntwortenLöschen
  2. wenn wir so spielen wie heute, dann wirds ne harte nuss! -.-

    AntwortenLöschen
  3. danke für die schnelle erklärung...hätte sonst anchgefragt was "PV" bedeutet! ^^

    ne, gibts nicht so richtig bei uns, müssten weiter weg fahren!
    die spiele werden aber bei uns im vereinsheim gezeigt, was ein bissl kleine "PV"-stimmung is ^^

    AntwortenLöschen