Dienstag, 15. Juli 2008

...schon wieder in der Zeitung!

Freitag war ein schöner Arbeitstag. Weil ich an diesem Tag der einzige Azubi im Büro war, musste ich, wie jeden Dienstag und Freitag, den Küchendienst übernehmen. Das ist immer ganz chillig, weil wir an diesem Tag sowieso nur 6 Stunden arbeiten müssen.

An diesem Freitag, den 11. Juli 2008, war unser 10jähriges Jubiläum. Im Vorwege hatten wir schon alles super geplant: erst wird eine Girlande aufgehängt und danach gibt es ein kleines Buffet - und beide Chefs wussten nichts davon.



Das Buffet wurde natürlich in der Küche ausgerichtet, weswegen der Küchenchef höchst persönlich zuständig war. So ging der Tag im Nu herum, denn nach 3 Stunden festlichem Buffet und etwa 2 Stunden Küchendienst blieb noch eine Stunde "richtige" Arbeitszeit. Ein super Start ins Wochenende.


...und als wäre das mit der Girlande und dem Buffet nicht schon Überraschung genug gewesen, haben wir auch noch eine Zeitungsanzeige aufgegeben, in der wir unseren beiden Chefs herzlichst gratulieren.



Ich bin schon wieder in der Zeitung - Hurra! ^^


MfG
Christoph "Yaab" Lucassen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen