Montag, 7. Juli 2008

Es muss weg...!

Vor etwa 2 1/2 Monaten hat mich das Golf-Fieber gepackt. Weil ich einfach nicht genug von diesem wunderbaren Sport bekommen kann, habe ich mir noch zusätzlich ein eigenes Loch in den Garten gebuddelt. Wann immer ich nun Zeit und Lust habe, kann ich ein wenig putten und kurze "Flugbälle" mit dem Pitching Wedge schlagen.


(auf der Fahne sind übrigens Sylvester und Tweety ^^)



Als ich gestern Nachmittag bei bestem Wetter aber in den Garten zum Golfen ging, stand plötzlich ein riesiges Etwas in der Flugbahn zu meinem Loch.
...da haben meine Eltern doch tatsächlich ohne jegliche Vorwarnung ein Trampolin mit einem Durchmesser von 3,05 m für meine kleine Schwester gekauft und mitten auf den Rasen gestellt.





...so spaßig es gestern war bei gefühlten 42 °C im Schatten auf dem Trampolin zu hüpfen - es muss weg!


MfG
Christoph "Yaab" Lucassen

Kommentare:

  1. Christoph gräbt sich schon sein eigenes Loch und der erste Geschwisterhass =D

    AntwortenLöschen
  2. Du bist doof. Trampolin ist genial! Schicks mir!^^

    AntwortenLöschen