Freitag, 11. Juli 2008

We have to go back, Kate!

Wer mich kennt, weiß, dass ich ein mega TV-Serien-Freak bin. Ich gucke wirklich jeden Scheiß...ob Desperate Housewives, Prison Break, O.C., California oder Dr. House...die Liste ist endlos!
Was ich aber nie geguckt habe war Lost. Immer wieder haben mir Freunde und Kollegen diese Serie ans Herz gelegt, ich war aber immer sehr skeptisch. Im Nachhinein muss ich leider sagen, dass ich zu skeptisch war, wodurch mir lange Zeit eine der besten Serien entgangen ist.
Dies habe ich nun nachgeholt und habe mir die 3 auf DVD erhältlichen Staffeln gekauft.
Sehr geil, sehr spannend - meine Empfehlung an jeden Freak wie mich.



...und nicht nur die DVD-Boxen, sondern auch das Lost Videospiel für Xbox 360 habe ich mir gekauft. Auch dieses ist mit seiner eigenen Story ähnlich spannend wie die Serie. Einem "Lostie" rate ich auch das Spiel durchzuspielen (easy 1000 GS ^^).


So, nun muss ich auch die 4. Staffel weitergucken - zu spannend, um aufzuhören.


MfG
Christoph "Yaab" Lucassen


P.S.: Das Ende der 3. Staffel war ja mal richtig scheiße! ^^

Kommentare:

  1. oh mein gott wie neidig ich jetzt bitte bin.?! ahhh will auch die staffeln.! schickst du die mir bitte.? ja? ja? ja? die erste und das spiel kannst du behalten. ;)

    Spaß bei Seite. Lost ist doch die beste TV serie die es gibt. so viel hauptpersonen und eine so verdammt dichte story. wenn du wirklich fan bist wird dir die vierte staffel tränen in die augen treiben.

    und das ende von staffel drei ist doch wohl der cliffhanger schlecht hin. du kannst ja mal raten wesen beerdigung das war ;)

    <3

    AntwortenLöschen
  2. voll gemein war das ^^
    hab bis jez die erste folge von staffel 4 gesehn...weiter gehts!

    AntwortenLöschen
  3. schaust du eigentlich auf englisch oder deutsch.? achja was hälts du eigentlich von 24.? würde dir bestimmt auch gefallen...;)

    AntwortenLöschen
  4. habs auf deutsch gesehn...

    und an 24 hab ich auch schon gedacht, weil meine meinung dazu genau so skeptisch ist, wie einst gegen lost! mal sehn :-D

    AntwortenLöschen
  5. LOST ist immer noch das beste, was das TV jemals produziert hat!

    Finde ich ja super, dass sich unser Christoph auch zu einem Losti entwickelt hat.

    Ich könnte über LOST ja noch Jahre schreiben und texten. Wie ich diese Serie nur liebe.

    Aber auf Deutsch geht das garnicht!!! 'English FTW!'

    AntwortenLöschen