Mittwoch, 20. August 2008

Games Convention 2008



Heute ging es leider nicht nach Leipzig zur Games Convention.
In den vergangenen zwei Jahren bin ich zu dieser Zeit zusammen mit Lars "Jallo" Jaworski, der dieses Jahr lieber zu "Rock am Ring" will und nicht genug Geld für beide Veranstaltungen hat, per ICE ins schöne Sachsen gefahren. Dort haben wir bei Lars' Verwandten übernachtet - folglich hätte ich mir ohne Lars dieses Jahr ein Hotel nehmen müssen, was mir zu teuer geworden wäre.
Alternativ hätte ich auch einen Nachtzug nehmen können, den Tag auf der Messe verbracht und am Abend wäre ich wieder nach Hause gefahren...aber nur ein Tag ist erfahrungsgemäß zu wenig. Das habe ich schon bei meinem ersten Besuch im Jahre 2006 in Erfahrung gebracht, 2007 waren es dann gleich drei Tage.

Ich würde mich dieses Jahr zu gerne mit Leuten wie Daniel "zick360" Konieczny und Ilja "darthElias" Almendinger, sowie Manuel "Shady IIV" Hess und Aiko "SirRam" Leubner treffen.

Mein vorsorglich bestellter Backstage-Pass ist gestern auch angekommen (man weiß ja nie, vielleicht wäre es ja doch spontan losgegangen...irgendwie). Hätte gern im Séparée das bereits vorbestellte Fable 2 angezockt, aber ich bin mir sicher ihr werdet mir in den Comments über die Demo berichten.

Wünsche euch viel Spaß in Leipzig!

Derweil werde ich mir hier oben im hohen Norden die Bilder der vergangenen Jahre auf der Games Convention angucken.



Wir sehen uns dann im nächsten Jahr in Köln auf der GAMESCom!


MfG
Christoph "Yaab" Lucassen


P.S.: Ich habe mich übrigens nicht von anderen Blogeinträgen wie diesem oder diesem inspirieren lassen...! ^^

Kommentare:

  1. Das Bild, das Biiiild!!!!^^
    Ehrlich gesagt, hast du dieses Jahr nichts verpasst. Kaum Highlights, Lips noch nicht mal öffentlich spielbar.
    War letztes Jahr besser, aber Fachbesucher hat schon sein Vorteil.

    AntwortenLöschen
  2. hehe. immer dieses bild auf dem ihr mich schminken musstet :D
    ja wäre echt ma wieder schön gewesen und viell hätten wir es ja dieses jahr sogar gescahfft was trinken zu gehn :)


    <3

    AntwortenLöschen
  3. war echt sehr schade, dass ich dieses jahr nicht dabei war...auch wennes nix besonderes zu sehen gab!

    ...und auf nen osaft wäre ich gern mitgekommen ;)

    AntwortenLöschen
  4. War auf jedenfall meine beste GC, - auch wenn ich letztes Jahr sozusagen eine exclusiv Halo 3 Vorstellung hatte.

    Banner ist garnicht gut geklaut. :D

    Hätte ich nur vorher einen Eintrag gemacht, das alle mit Gold Account mir die Backstage Karte zusenden. Haben unsere Gratis Eintrittskarte auch für jeweils 8€ Verkauft wie letztes Jahr. :)

    AntwortenLöschen