Donnerstag, 7. August 2008

Urlaubsrückblick: Woche 2

Wie versprochen, allerdings mit "etwas" Verspätung, kommt hier mein Urlaubsrückblick der zweiten Woche.

Der Rückblick dieser Woche fällt allerdings weitaus weniger Abwechslungsreich aus als der letzte.
Nachdem ich gleich am Anfang der zweiten Woche meine theoretische Prüfung im Golfclub Stenerberg abgelegt hatte, wurde ich zu einem offiziellen Mitglied erklärt. Danach ging es jeden verbliebenen Tag meines Urlaubes auf den Golfplatz.

Als Zusammenfassung der Woche nun also kein Text, sondern nur ein paar Bilder:






















...und um den Eintrag noch weiter in die Länge zu ziehen, könnt ihr meinen (halben) Golfschwung auf der Driving Range bewundern:




MfG
Christoph "Yaab" Lucassen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen