Donnerstag, 28. August 2008

Vielen Dank!

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bei allen Gratulanten zu meinem gestrigen Geburtstag bedanken.


- Annika H.

- Bianca L.
- Bruno S.

- Christian W.
- Christin H.
- Christof I.
- Christopher K.
- Cora L.
- Cornelia L.

- Daniel K.
- Daniele H.
- Dennis B.

- Finn-Rune B.
- Florian K.

- Gero D.

- Hans D.
- Hans I.

- Ilja A.

- Jann L.
- Joshua C.
- Jörg K.

- Klemens S.
- Konstantin B.

- Lars J.

- Matthias H.
- Markus I.
- Markus K.

- Odette W.
- Ole O.
- Ole S.

- Ralf H.
- Rosi D.

- Sönke G.
- Stephan M.
- Susanne H.

- This K.
- Thomas R.

- Yannik W.


Nochmals vielen Dank!

Solltet ihr euren Namen dort nicht lesen, habe ich euch leider vergessen...oder ihr habt einfach vergessen mir zu gratulieren! :-P


MfG
Christoph "Yaab" Lucassen

1 Kommentar:

  1. Tss, als ob man Yaab vergessen würde zu gratulieren.

    Ist doch Ehrensache. ;)

    AntwortenLöschen