Sonntag, 28. September 2008

Du besitzt eine PlayStation 3? Melde dich!

Das Glück im Leben ist schon eine verrückte Sache...eigentlich gilt bei mir das Motto "Life SuXx", aber trotzdem ist das Glück des öfteren auf meiner Seite - besonders bei Gewinnspielen habe ich schon so einiges abgesahnt. So habe ich zum Beispiel bei Consoles.net eine neue Version von Call of Duty 4 für die Xbox 360 gewonnen, bei Xbox-Newz.de ein Naruto-T-Shirt, auf diversen Internetseiten Beta-Keys für die verschiedensten Xbox 360-Beta-Tests und bei der Zeitschrift Freizeitwoche ein Pflegeset für Finger- und Fußnägel (Das habe ich übrigens meiner Mutter geschenkt, nicht selbst benutzt!!! ^^)...um nur einige Gewinne zu nennen.

Vor einigen Tagen, in einem Anfall von Langeweile, habe ich alle Gewinnspiele auf der Internetseite der Zeitschrift GamePro abgeklappert. Diesmal war zwar kein großer Gewinn dabei, wie zum Beispiel das verloste Smash Court Tennis für die Xbox 360 oder ein Star Wars Replica Lightsaber, aber immerhin habe ich mal wieder einen von 250 verlosten Beta-Keys gewonnen...für das grandiose Little Big Planet...und das leider für die PlayStation 3.



Weil ich ohne PlayStation 3 ja nicht auf dem Ding sitzen bleiben soll, schenke ich ihn euch! Sollte einer von euch wenigen Lesern dort draußen über diesen hässlichen, schwarzen Klotz von Sony verfügen und richtig Lust haben das knuffige Jump'n'Run zu testen, so soll dieser doch bitte sein Interesse in den Comments verkünden.


MfG
Christoph "Yaab" Lucassen


Btw: Comments sind übrigens immer sehr erwünscht! ;-)

Kommentare:

  1. Ich wäre ausserst dankbar über den Code. Könntest du ihn mir an folgende Email senden: PeterKuwalski@gmail.com ?
    Würde mich sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  2. biiiiiiiiiiite schick ihn mir.
    Versuch schon seit tagen im internet einen code zu bekommen aber hatte bis jetzt kein glück :(
    sum15@sms.at

    AntwortenLöschen
  3. seriöse angebote :D
    bestimmt schön nach little big planet beta code gegoogelt :DDD

    AntwortenLöschen
  4. Der erste hat wohl Glück.

    Spiel soll der überhammer werden, - ist ja auch eins der "neuen" Spiele. Also so mit Inhalt selbst erstellen. Stichwort: Spore. ;D

    Scheint cool, - nehm also den Beta Key wenn ne PS3 mitschickst. :P

    AntwortenLöschen
  5. sau geil! ich bin nur aus zufall über deine seite gestossen und siehe da du hast genau das was ich seit 2 wochen heiß begehre! Einen Littlebigplanet Beta code! Wäre also echt cool wenn du ihn mir schicken würdest! (falls du ihn noch hast)^^
    An: s.stonecold@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Hey
    find ich cool von dir das du ihn an einen nicht so glücklichen user weitergibst! Würde mch dafür zur Verfügung stellen ihn zu nehmen!^^
    oder besser: BITTE! würde mcih freuen wenn ich ihn bekommen ;)
    E-Mail: sebi.k13@web.de

    AntwortenLöschen
  7. der key is dann weg :D
    der erste hat wie immer das glück, und so war es Peter Kuwalski! viel spaß...

    @zick: natürlich gegooglet...wäre witziger gewesen, wenn die leute auch treue leser wären!

    @shady: hätte dir den key sofort vor den anderen hierher gegoogelten leuten gegeben, aber ne ps3 kriegste ned! ^^


    mfg

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab ein paar Leute ausm Forum angeschwärzt :) Vielleicht kommt der eine oder andere wieder ^^

    AntwortenLöschen
  9. hehe ^^
    vielen dank für die gute werbung! :-D

    am besten gewinn ich jez öfter irgendwelche sachen, die ich hier dann verschenken kann! ;-)

    AntwortenLöschen