Dienstag, 16. September 2008

Mehr Spaß denn je...

Weil bereits im August die Mindestlaufzeit meines Handyvertrages bei Vodafone ausgelaufen ist, habe ich mir Gedanken um ein neues Handy gemacht.



Mein Traumhandy ist, ganz klar, das iPhone. Dieses gibt es ja leider nur bei T-Mobile, was einen Anbieterwechsel erfordern würde. Dieser Wechsel ist mir leider zum Verhängnis geworden, da ich mich nicht so gut mit Handyverträgen auskenne. Ich ging davon aus, dass man den Vertrag nach der 24-monatigen Mindestlaufzeit monatlich oder vierteljährlich auflösen kann, doch zu meinem Unglück verlängert sich dieser automatisch um 1 Jahr, wenn man nicht die Kündigungsfrist von 3 Monaten einhält.
Diese unerwartete Vertragsverlängerung hat meinen großen Traum vom neuen Handy zunichte gemacht.



Vor wenigen Tagen wurde aber für mich ganz unerwartet die neue iPod-Generation von Steve Jobs vorgestellt. Neben dem neuen iPod Nano, der übrigens wieder sehr sehr geil aussieht, wurde auch der neue iPod Touch vorgestellt. Dieser kostet nun in der 8GB-Version nurnoch 219,- € und ist ab sofort im Handel erhältlich.

Da mein iPod Nano aus der 1. Generation einen großen Bruder braucht, der iPhone-Plan aufgrund der Vertragsverlängerung auf Eis liegt und ich grad' ohnehin soviel Geld übrig habe, werde ich mir mit meinem nächsten Gehalt wohl einen sogenannten "Mehrspaßdennje iPod" (iPod Touch) zulegen.

Bis dahin stelle ich mir einfach vor, als wäre mein iPod Nano ein iPod Touch...und an lustigen Tagen halte ich mir diesen an's Ohr und stelle mir vor, es wäre ein iPhone!




MfG
Christoph "Yaab" Lucassen

Kommentare:

  1. was ist denn jetz neu an dem neuen ipod touch im vergliech zum vorgänger?

    AntwortenLöschen
  2. is etwas flacher, wie beim iphone gibts jez auch installierte lautsprecher, man kann die lautstärke jetzt auch direkt an einem rädchen am gerät regulieren...das sind so die größeren, von denen ich weiß! ^^

    AntwortenLöschen
  3. huch. ein "t" zuviel! ^^
    ich les meine einträge dutzende male durch, bevor ich die veröffentliche, aber immer wieder findet man fehler ^^

    AntwortenLöschen
  4. :'(

    SCHEISSEEEEE, sowas macht mich viel zu neidisch. Ich will den 2.0 touch. So richtig krass. Was mach ich nur?

    :P Batterie laufzeit um 10 stunden (musik) verbessert, - grad bei Spielen/Surfen sehr wichtig. Und ja, dann der lautsprecher. AHHHHHHHHH^^

    AntwortenLöschen