Samstag, 13. September 2008

War es die Katze oder der Hund?

Wenn ihr eure neuen Schuhe bei einem Freund auszieht, diese nach ein paar unbeaufsichtigten Stunden wieder anzieht und im linken Schuh eine ungewöhnliche Nässe verspürt, was würdet ihr dann denken?



War es der Hund, der nur 2 Meter daneben saß? Oder war es die Katze, die sich grad' verdrückt hat? Oder hat sich gar jemand einen Scherz erlaubt?

Eine Antwort auf diese Frage werde ich wohl nie bekommen...solang muss ich einfach unterstellen, dass es eines der Tiere war und mir mächtig in den Schuh gepisst wurde.

Am besten werde ich meine Schuhe ab jetzt nur noch so abstellen:




MfG
Christoph "Yaab" Lucassen


Update: Nach fachmännischer Einschätzung meiner Mutter stinkt es in meinem Schuh nicht wie gewöhnlich nach Käse, sondern nach Urin.

Kommentare:

  1. Haha, :D

    Die coolsten Blogeinträge kriegen nie Kommentare. Und irgendwelcher scheiss dann 5+

    Hast den hier verdient ;), ist cool.

    AntwortenLöschen