Mittwoch, 15. Oktober 2008

Glück Nummer 1: Beta-Key

...schon wieder hatte ich viel Glück und habe einen Beta-Key für die Xbox 360 gewonnen! Diesmal ist es einer für den WWII-Shooter "Call of Duty: World at War", den ich bereits vorbestellt habe.
Einziges Problem: Laut den FAQ auf CallofDuty.com ist dieser Code für "U.S. consumers only", der Rest der Welt schaut derzeit noch in die Röhre.



Gebe ich den Code im deutschen Marktplatz ein, erscheint die Fehlermeldung, dass der Code ungültig sei. Mit meinem US-Account komme ich immerhin schon bis zum oben gezeigten Blade, nach dem klick auf "Jetzt herunterladen" erscheint allerdings "Systemfehler Code: 08164...".

Mal sehen, was ich nun mit dem Ding anstelle. Vielleicht findet sich ja noch irgendeine Möglichkeit an die Beta zu kommen; hergeben werde ich den Code diesmal unter (fast) keinen Umständen! ^^


MfG
Christoph "Yaab" Lucassen


P.S.: Morgen geht es weiter mit "Glück Nummer 2: Fickmühle".

Kommentare:

  1. Du brauchst bei deinem US-Account nur eine Gold mitgliedschaft ;) dann gehts spiels auch im moment^^
    Also wenn du nochn monat live übrig hast...

    AntwortenLöschen
  2. oder mach dir einfach nen neuen us acc ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch die CoD5-Beta auf der Box, keinen Key und keinen US Account und kann es trotzdem zocken :P

    Du musst dir einen US Gold Acc erstellen. Weil die Live-Abo's aus Deutschland nicht mit US Konten funktionieren.

    AntwortenLöschen