Donnerstag, 9. Oktober 2008

Ohne Worte...

...außer vielleicht, dass die Qualität mal wieder vollkommen für'n Arsch ist! Für die kommenden Bilder in diesem Blog leihe ich mir die Digi-Cam meiner Schwester aus, versprochen.



iPod touch (G2), 8GB


MfG
Christoph "Yaab" Lucassen

Kommentare:

  1. Sehr schön sehr schön... Aber kein iPhone? ich bin entäuscht ;):D

    AntwortenLöschen
  2. lad dir ZiPhone runter ;) und crack das ding ;)

    AntwortenLöschen
  3. leider kein iphone...aber über diese geschichte hab ich ja schonmal geschrieben! ^^

    was bringts mir genau, wenn ich das ding knacke? erfahrungsberichte bitte! shady , wo bist du? ^^

    AntwortenLöschen
  4. Hehe ;) Glückwunsch!
    Bei mir ist erstmal ein neuer PC dran und dann vielleicht auch ein iPott :D

    AntwortenLöschen
  5. du kannst dir alle möglichen progs,spiele, hintergründe, etc etc downloaden und zwar 4 free ;)

    AntwortenLöschen