Freitag, 28. November 2008

Jay-Jay Okocha

Nach 23 unglücklichen Tagen, an denen ich FIFA 09 daheim gespielt habe, gelang mir heute Nachmittag mit dem VfL Wolfsburg auch endlich mit meinem Gamertag der Erfolg "Schneid ihn an wie 'n Profi", was nichts anderes bedeutet, als "Triff in einem Spiel durch einen Freistoß"! Als Opfer musste der CPU-Gegner herhalten, der mit Arminia Bielefeld auf der Schwierigkeit "Profi" recht gut dagegenhielt.







Noch mit den Glücksgefühlen im Bauch fing ich im nächsten Spiel gegen die Frankfurter Eintracht an zu zaubern. Erst mit einem schönen Hackentrick zum 1:0 ...






...und später habe ich mithilfe eines grandiosen Okocha-Tricks die Führung sogar noch weiter ausgebaut:









Laut 360voice.com (Yaab's Xbox 360 Blog) ist FIFA 09 auf dem besten Weg mein meistgespieltes 360-Game zu werden. Von der Spitze gilt es Call of Duty 4 zu vertreiben, das ich an 38 Tagen gespielt habe. Die Hürde "Halo 3" wird mit 26 Tagen schon bald überwunden sein, dann FIFA 09 kommt so schnell nicht wieder aus meiner Xbox 360 heraus!


MfG
Christoph "Yaab" Lucassen

1 Kommentar:

  1. was macht denn der torwart bei dem freistoß...das spiel ist doch ein witz.!

    AntwortenLöschen