Mittwoch, 5. November 2008

Superman, Batman und Kollegen

Nach fast 2 Wochen ohne PC melde ich mich auch endlich mal wieder. Eine lange Zeit ohne Internet, wobei mir meine neueste Anschaffung recht gelegen kam: Der iPod touch ist ein geniales Gerät!
Wenn ich mal nicht mit meinem "Mehrspaßdennje iPod" gesurft, gespielt oder Musik gehört habe, probierte ich unter anderem meine neuesten Xbox 360-Games aus. FarCry 2 beeindruckt durch unglaubliche Grafik und eine riesige Spielwelt, Fable 2 hingegen macht einfach nur süchtig - Pflichtkauf!

Der eigentliche Grund für diesen Eintrag ist allerdings folgender Zeitungsartikel, den ich vor wenigen Tagen in den "Schleswiger Nachrichten" entdeckt habe:



Der offensichtliche Marvel-Fan nennt sich doch tatsächlich "Captain Fantastic Faster Than Superman Spiderman Batman Wolverine Hulk And The Flash Combined", unglaublich!
Mir fallen da spontan so einige gute Abwandlungen dieses Namens ein...


MfG
Yaab Is Stronger Than SolidSnake MarkusFenix Mario LaraCroft MasterChief Kratos Link SamFisher And The PrinceOfPersia Combined

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Omg... was soll man dazu sagen... Ich hoffe das Amt hat ihn auch gleich in eine Klinik geschickt^^

    Gruß Niklas McLustig Smarter Than Einstein Galieo Newton Grass Curie And The Hoff Combined

    AntwortenLöschen