Sonntag, 21. Dezember 2008

1. Life-SuXx-GEWINNSPIEL - Lösung

Wir haben heute den 21. Dezember 2008, wie versprochen gebe ich die Lösung des 1. Life-SuXx-Gewinnspiels bekannt.

Zunächst möchte ich mich bei den 14 Teilnehmern bedanken, leider konnte nur einer von euch gewinnen. Hier ist die Lösung in Form eines Bildes:



Mit einer Punktlandung auf einen Kakaogehalt von 85% darf ich Daniel "DANi" Konieczny zum Sieg gratulieren. Dein weihnachtliches Überraschungspaket wird morgen losgeschickt und ist mit etwas Glück noch rechtzeitig zur Bescherung unter deinem Weihnachtsbaum.


MfG
Christoph "Yaab" Lucassen

Kommentare:

  1. Glückwunsch Daniel!
    Dann hast du ja zu mindestens etwas, mit dem du dich während der Festtage, über die Runden kommst. Entweder zum Tauschen oder selbst Verzehr ;) weißt ja; ist nur Spaß

    AntwortenLöschen
  2. danke danke, ghana hätte ich auch noch sagen können; wollte nur nicht angeben :D

    AntwortenLöschen