Samstag, 27. Dezember 2008

E4 - Every Extend Extra Extreme

Beim 13. Türchen des großen Xbox 360-Adventskalenders hatte ich Glück und das Arcade-Game "Every Extend Extra Extreme" gewonnen. Da ich diese Minigames sowieso nie spiele, schenke ich ihn euch nachträglich zu Weihnachten!

Der schnellste Leser darf folgenden Code einlösen:

QCFRG-TBY69-TP2WW-FKDRB-MH2MM

Ich bitte lediglich um ein kleines Kommentar zu diesem Beitrag, wenn ihr ihn benutzt habt. Der Code verliert übrigens schon am 31. Dezember 2008 seine Gültigkeit, also schnell bei Xbox Live einloggen und eintippen!




MfG
Christoph "Yaab" Lucassen



Update: Der Code geht an McLustig. Viel Spaß!

Kommentare:

  1. Dankeschöön hab ich eingelöst...

    Falls du Interesse an Marble Blast Ultra hats, kontaktiere mich :)

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank, aber das hab ich schon durchgespielt! ^^

    AntwortenLöschen