Freitag, 12. Dezember 2008

Geschafft!

Seit nun fast 7 Jahren bin ich in kieferorthopädischer Behandlung, am Dienstag durfte ich endlich meine allerletzte Zahnspange abgeben!
Als kleiner Steppke habe ich leider viel zu gerne am Schnuller genuckelt...und das zu allem Überfluss auch noch sehr lange über das Schnulleralter hinaus! Kein Wunder, dass ich dadurch Hasenzähne bekommen habe, die einem Bugs Bunny locker das Wasser reichen konnten. Im Nachhinein bereut man so etwas natürlich sehr, weil zur Korrektur dieser Fehlstellung wohl wirklich jeder in Deutschland herkömmliche Zahnspangentyp an mir angewandt werden musste. So eine feste Spange, welche ich etwa 2 Jahre getragen habe, gehört definitiv noch zum schöneren Typ - bei dem schaurigen Zahnspangenmodell mit Bügel, den man sich hinter den Kopf klemmt, wird es schon um einiges interessanter.
Trotz allem habe ich - man nennt mich übrigens den Herrn der Zahnspangen - es endlich geschafft und das Ergebnis kann sich doch sehen lassen:




MfG
Christoph "Yaab" Lucassen

Kommentare:

  1. Jetzt geb hier bloß nicht so doof an. Ich hatte auch 5-7 Spangen. Hasenzähne zwar nicht.

    Abgesehn davon hatte ich bis 5 nen Schnuller.

    Los, top that! ;D

    AntwortenLöschen
  2. oh chistoph bei diesen lippen werd ich schwach ♥.♥

    AntwortenLöschen
  3. @shady: joa, denke bei 5 jahren kann ich mithalten! ^^

    @dani: verständlich ;-)

    AntwortenLöschen