Dienstag, 30. Dezember 2008

Mit dem Zweiten sieht man besser.

Wow, kann mir mir mal bitte einer erklären, was derzeit mit dem ZDF los ist?
Eigentlich ist das ein TV-Sender, den ich grundsätzlich nicht gucke...ein Rosamunde Pilcher-Film reißt mich eben nur bedingt vom Hocker. Als ich gestern um 22.00 Uhr den Fernseher schon ausschalten wollte, fiel mein Blick in der Fernsehzeitung nur zufällig auf "das Zweite". Ich konnte mit Überraschen feststellen, dass in einer Viertelstunde Batman Begins anfängt. Da ich (doch entgegen meinem Kommentar zu diesem Eintrag auf Ivos-Blog.de) gestern schon schwach geworden bin und mir unter anderem The Dark Knight für teure 14,99 € auf DVD gekauft habe, wäre es doch ganz interessant für mich die Vorgeschichte, wie Batman "beginnt", zu kennen.



Gestern Batman Begins, vorgestern lief bereits Mission: Impossible, heute kommt der Thriller Inside Man und wenn wir weiter in die Zukunft schauen, wird am Freitag Harry Potter und der Feuerkelch ausgestrahlt. Entwickelt sich das ZDF etwa zu einem erstklassigen TV-Sender, wie RTL, ProSieben und Co?
Ich fände es sehr cool, denn eines hat das ZDF seinen großen Kollegen voraus: Zwei Stunden klasse Unterhaltung ohne lästige Werbeunterbrechungen!


MfG
Christoph "Yaab" Lucassen

Kommentare:

  1. Tja die machen endlich mal etwas verbünftiges mit diesen schwachsinnigen GEZ-Gebühren. Ich hoffe ich denke heute an Inside Man, richtig guter streifen.

    AntwortenLöschen
  2. Trotzdem schau ich mir kein ZDF an. Das was dort läuft habe ich schon lange auf DVD, Kino oder mal ausgeliehen angeschaut.

    Na dann hoffen wir mal alle das sich der Oma Sender ein bisschen weiterentwickelt.
    Nachdem Schock der ganzen Rentner (weil Batman Beging lief) wird es sicher einige Todesfälle gegeben haben. (Herzinfarkt) Den mehr als "Schmalz" ist man dort nicht mehr gewöhnt.

    14,99€? ein bisschen teuer oder? MM hat die z.b für 8,90€. Kein guter deal..-

    AntwortenLöschen
  3. jez schon für 8,90€? selbst bei amazon kostet die noch ca 18€...

    AntwortenLöschen
  4. Ach noch was vergessen....
    Und gefällt dir der Film? (beide)

    AntwortenLöschen
  5. bin noch nicht dazu gekommen die zu gucken! ^^
    morgen werd ich auf jedenfall get smart gucken, am 1.1. dann sicher dark knight...ich freu mich schon drauf ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ach ZDF, ist das nicht ein Fernsehsender? Öffentlichrechtlich oder so?

    Sorry, aber in der Sache kann ich überhaupt nicht mitreden. Ich habe seit 1 3/4 Jahren kein Fernsehn mehr und finde es auch überhaupt nicht schlimm. Marcel Reich-Ranicki hat in manchen Punkten einfach recht!

    Aber hey, das klingt ja wirklich mal gar nicht so schlecht, was die dort so senden ;)

    AntwortenLöschen