Donnerstag, 11. Dezember 2008

Schon da?

Als ich heute nach Hause kam, lag ein Päckchen auf meinem Schreibtisch.
Kennt ihr das, wenn man den Absender liest, der Name einem irgendwie bekannt vorkommt, aber man überhaupt nicht weiß, was man schonwieder bestellt hat?! Bei mir war das Päckchen heute von 3DSupply und mir ist ernsthaft nicht eingefallen, was ich da bestellt haben könnte.
Nach dem öffnen des Päckchens wurde mir natürlich alles klar: Mein kostenloses "Feed Me!"-Shirt ist nebst einem netten Anschreiben schon nach bemerkenswerten 5 (!) Tagen bei mir angekommen. Vielen Dank, so schnell habe ich nun wirklich nicht damit gerechnet. Mit im Päckchen waren außerdem 6 Ausfertigungen des gleichen Werbezettels, aber darüber sieht man ausnahmsweise mal hinweg. ;-)




MfG
Christoph "Yaab" Lucassen

Kommentare:

  1. Was schon da? frechheit^^
    Aber bin beruhigt, dass die wirklich tshirts verschicken

    AntwortenLöschen
  2. hattest du vorher ne mail erhalten?

    AntwortenLöschen