Samstag, 27. Dezember 2008

Versteckte Kamera

Bis jetzt hatte ich nie die Gelegenheit, eine der geschätzt 8.000 Varianten von SingStar zu spielen (mein persönlicher Favorit: SingStar Turkish Party), ehrlichgesagt hatte ich auch nie wirklich so einen Anreiz dazu, denn ich war immer der Meinung, dass ich nicht singen kann!
Durch Lips für die Xbox 360 habe auch ich nun endlich die Gelegenheit in den Genuss eines Karaoke-Videospiels zu kommen. Lips offenbart nun die reine Wahrheit: Ich kann tatsächlich nicht singen...aber das Spiel bringt trotzdem eine Menge Spaß!

Allein der Trailer macht ja echt schon Lust auf mehr, aber folgendes Video ist wohl das Ultimum! Ich würde es fast als Meilenstein in der Geschichte der versteckten Kameras bezeichnen. Bitte schaut es euch an und achtet besonders bei 2:30 auf mein persönliches Highlight: Der geniale Hüftschwung von This K., dem Oben-Ohne-Mann.



Lautsprecher aufdrehen, zurücklehnen und totlachen...


MfG
Christoph "Yaab" Lucassen

Kommentare: