Montag, 26. Januar 2009

Dany aus Solingen

Christoph "Yaab" L.:
hoi
bist da?
Eugen M.:
moin jop bin ich was gibs ;-)
Letzten Samstag habe ich nach sehr sehr langer Zeit mal wieder "Deutschland sucht den Superstar" gesehen. Wenn schon so viele Bewerber aussortiert sind, dass alle restlichen Kandidaten ganz gut singen können, wird die Show recht langweilig, die ersten Castings hingegen sind der absolute Oberhammer. So viele lustige Gestalten sieht man derzeit in keiner anderen Show...einfach klasse!
Christoph "Yaab" L.:
sag mal, erinnerst du dich noch an diesen typen von unserer schule, als wir in der 6., 7. oder 8. klasse waren, der immer mit seinem gameboy die pokemon spiele gespielt hat?
Christoph "Yaab" L.:
ich meine der hieß dany
wurd doch immer so viel verarscht ^^
Das Highlight der Sendung am Samstag war der Auftritt vom 24-jährigen Dany Robert Hunselar, der nicht nur nicht singen konnte, sondern auch mit einem süßen Gekicher die Herzen der Zuschauer höher schlagen ließ.
Sehr merkwürdig war nur, dass mir nicht nur sein Gesicht, sondern auch seine ganze Art äußerst bekannt vorkam.
Eugen M.:
ja der aus dem heim
Christoph "Yaab" L.:
genau...
is ja irgendwann weggezogen...
http://www.clipfish.de/.../dany-robert-hunselar-beim-dsds-casting/
schau dir das mal bitte an...
das is der doch, oder etwa nicht? ^^
Bis heute bin ich mir zu 99,9% sicher, dass Dany Robert Hunselar aus Solingen früher im Kinderheim in Nübel gewohnt hat, in Böklund auf die Auenwaldschule ging, (bedauernswerterweise) wenig bis keine Freunde hatte und im Schulbus immer mit einem giftgrünen GameBoy Color ein Pokémon-Spiel gespielt hat...
Eugen M.:
oh man das ist er :-D
Eugen M.:
lol
Bis zu seinem Umzug (ich bin auch der Meinung, dass er nach Solingen gezogen ist) muss ich in der 6. oder 7. Klasse gewesen sein. Zu dieser Zeit war er ein Schüler der 9. Klasse, somit würde das Alter auch passen.
Christoph "Yaab" L.:
hab das gestern nur so nebenbei gesehen...hab nur überlegt: "den kennste doch irgendwo her!"
passt voll...der name is richtig und auch von der art ^^
Eugen M.:
freak :-D
Christoph "Yaab" L.:
der is soooo witzig
Sehr geehrter Herr Hunselar, wenn du dies lesen solltest...bitte melde dich! Bestätige meine Vermutung, dass du früher auf der Böklunder Auenwaldschule gewesen bist!


MfG
Christoph "Yaab" Lucassen


Link: Dany Robert Hunselar beim DSDS-Casting

Kommentare:

  1. :D Danke Yaab, you made my day :D wie lustig ist der Typ denn bitte?! Grad mit dem schulischen Hintergrund :D

    AntwortenLöschen
  2. Meine Freundin macht dort auch immer mit. Einmal war Sie auch im TV. (In der Staffel als der Medlock gewonnen hatte) Sie hat es aber nur im Recall geschafft.
    Echt coole Geschichte!

    AntwortenLöschen