Freitag, 2. Januar 2009

Das ist krank!

Nein, das ist sogar noch viel kränker als krank...die Rede ist von Crank 2!



Bevor ich gestern durch Die Fünf Filmfreunde auf den Trailer des zweiten Teils gestoßen bin, wusste ich überhaupt nichts von dem Film. Wenn dieser Teil, mit dem Untertitel "High Voltage", auch nur ansatzweise so viel Unterhaltung wie der Vorgänger bietet, dürften wir uns wieder auf einen absoluten Pflicht-Film freuen.

...und wer den ersten Teil von Crank noch nicht gesehen hat: Unbedingt nachholen!


MfG
Christoph "Yaab" Lucassen

Kommentare:

  1. Fuck yeah, das wird fucking crank. Jo fuck man, wie fucking fett

    Um mal das Niveau an den trailer anzupassen ;)

    AntwortenLöschen
  2. das is ned unbedingt das beste, das stimmt!
    oder um das niveau dem trailer anzupassen: damit liegste so fucking right, dude! fuck!

    AntwortenLöschen
  3. Also da ich "Crank" nicht kenne, beziehungsweise nicht gesehen habe muss ich sagen, dass ich den Trailer trotzdem auch "krank" finde. Nach dem IMDb Rating von 7.1/10 scheint der erste Teil gar nicht so schlecht zu sein?
    Ist das ein Film den man gesehen haben muss?

    AntwortenLöschen
  4. dadurch, dass der hauptdarsteller nach ca 2 minuten laufzeit erfährt, dass er nur mit adrenalin im blut überleben kann, kannste dir ja vorstellen, dass die action unglaublich genial und anhaltend ist! ich fand den film schon sehr geil.

    AntwortenLöschen