Sonntag, 25. Januar 2009

Mein Zimmer #1

Ich denke alle Blogger kennen dieses Problem: Es passiert einfach nichts, über das man schreiben könnte.

Für einen solchen Fall hatte ich immer ein Ass im Ärmel, das ich heute ausspielen werde. Und zwar habe ich für alle, die sich schonmal gefragt haben wie ich so wohne, bereits Ende November des letzten Jahres ein paar Fotos meines Zimmers geschossen. Viel Spaß damit!



















Recht langer Beitrag, sehr wenig Text...aber immerhin wisst ihr noch, dass ich lebe!


MfG
Christoph "Yaab" Lucassen


P.S.: Ich nehme diesen Beitrag übrigens als Auftakt einer neuen unregelmäßig erscheinenden Kategorie für diesen Blog, lasst euch überraschen!

Kommentare:

  1. ...und so aufgeräumt schauts immer (naja...meistens) bei mir aus! ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ist dein Vater Zimmermann?

    Oder warum so viel Holz?

    AntwortenLöschen
  3. Trägt er denn auch so coole Hemden und hat einen Oberlippenbart, wie alle anderen Tischler der Erdoberfläche auch?

    Oder ist er da ein ganz anderer Typ?

    AntwortenLöschen