Montag, 5. Januar 2009

Top 5 Songs

Dass Lips für die Xbox 360 ein super Videospiel ist, habe ich schon vor einiger Zeit festgestellt. Wie geil es aber tatsächlich ist, durfte ich am letzten Wochenende dank eines "Greatest-Hits-Marathon" feststellen!

Hier meine Lieblingslieder, die Top 5 Songs:


5) Fool's Garden - Lemon Tree




4) Duffy - Mercy




3) De Randfichten - Lebt Denn Der Alte Holzmichel Noch...?




2) Morcheeba - Rome Wasn't Built In A Day




1) Roxette - Listen To Your Heart




MfG
Christoph "Yaab" Lucassen

Kommentare:

  1. Jepp, Lips ist wirklich ein geniales Game. Nur nach und nach verliere ich den Spaß an dem Game, meine Frau besiegt mich immer.

    :(

    AntwortenLöschen
  2. Unsre Randfichten sind also auch dabei ;)

    Ossipower hehe....

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gute Auswahl.

    Und die Nr. 1 ist eh eins der besten Lieder ever ;)

    AntwortenLöschen