Sonntag, 22. Februar 2009

Mein erstes Mal

Leute, es gibt Sachen, die man im Leben einfach gemacht haben muss.
Heute habe ich es getan. Ihr lest schon richtig, heute habe ich "es" getan...ich meine wirklich "es"! In etwa einer Woche wird sich dann herausstellen, ob das süße Ding mit mir zusammen bleibt oder von irgendeinem fiesen Kerl weggeschnappt wird.
Ich hoffe ja sooo sehr, dass es klappt...hier übrigens ein Foto von dem geilen Gerät im schwarz-grauen Dress:



Ob jemand meinen Nintendo 64 samt vierzehn Spielen und drei Controllern wirklich schön genug fand, werde ich dann am 01. März 2009 um 12.20 Uhr erfahren, wenn mein allererster Verkauf beim Online-Auktionshaus Ebay ausgelaufen ist.

Als ich letzte Woche das Foto für die GamePro gemacht habe, fiel mir mit Schrecken auf, wie viele ungenutzte Dinge sich noch in meinem Besitz befinden. Eine Auktion bei Ebay wollte ich schon immer mal machen, aber eine (nicht mehr ganz im originalen Zustand befindliche) Xbox bringt dort leider kein Geld und auch den Nintendo GameCube bekommt man dort größtenteils schon "für'n Appel und ein Ei". Blieb nur mein Nintendo 64, der doch tatsächlich für noch durchschnittlich etwa 50 Euro den Besitzer wechselt, was doch durchaus ganz gutes Geld ist!

...und um jetzt noch etwas Werbung in eigener Sache zu machen:
Wer Interesse an einer Nintendo 64-Spielekonsole samt 14 Spielen (The Legend of Zelda: Ocarina of Time, The Legend of Zelda: Majora's Mask, Donkey Kong 64, Mario Kart 64, Super Mario 64, Yoshi's Story, Star Wars: Rogue Squadron, Star Wars: Shadow of the Empire, Star Wars Episode 1: Racer, Pokemon Stadium, Pokemon Stadium 2, 1080° Snowboarding, Wave Race 64, International Superstar Soccer 64), 3 Controllern und dem Tranfer Pak hat, darf sehr gerne mitbieten. Hier geht es zur Auktion: Nintendo 64 Konsole + 3 Controller + 14 Spiele --- TOP!

Ansonsten drückt mir, wie gesagt, die Daumen!


MfG
Christoph "Yaab" Lucassen

Kommentare:

  1. Oh du verkaufst ne Konsole? Naja ich verkauf nie wieder Konsolen, hab mich immer geärgert^^

    AntwortenLöschen
  2. ich werd mich sicher auch mega ärgern, aber aus fehlern lernt man ja bekanntlich! ^^

    AntwortenLöschen
  3. Leider befindet sich auf der Rückseite jedes Spiels ein Sticker im Format 2x5 cm mit meinem Namen und meiner Anschrift.


    wieso das denn bitte?! :D

    AntwortenLöschen
  4. keine ahnung...hab irgendwann mal zum geburtstag (vll der 10. oder 11. ?) so geile sticker bekommen. weil ich ja schon immer ein vorsichtiger kerl bin, hab ich die da dann natürlich gleich alle draufgeklebt.
    blöder fehler! :(

    AntwortenLöschen