Sonntag, 1. März 2009

Ebay Ein- und Verkäufe

Unglaublich, da rede ich am letzten Sonntag noch von durchschnittlich 50 Euro...
Meine erste Auktion bei Ebay wurde heute Mittag beendet. Während sich lange Zeit nichts getan hat, stieg der Preis von Donnerstag auf Freitag um fast 80 Euro. Letztendlich wechselt mein Nintendo 64 samt 3 Controllern und 14 Spielen für 92,10 Euro zuzüglich Versand den Besitzer. Mit diesem Erlös bin ich doch schon äußerst zufrieden, wobei ich mich laut Niklas (in den Comments zum "Mein erstes Mal"-Beitrag) wohl schnell ein wenig ärgern werde.



Im Laufe der vergangenen Woche sind auch sogar schon meine beiden Ebay-Einkäufe eingetrudelt.
Das Videospiel Skate 2 traf wie angegeben noch original verpackt ein, gespielt habe ich es noch nicht.
Der Ärger über den Kauf meiner digitalen Spiegelreflexkamera von Olympus ist heute eigentlich schon verflogen, denn obwohl das Gerät die Maschine scheinbar aus der Antike stammt, überzeugt mich die Qualität der Bilder durchaus...und es ist einfach nunmal Spiegelreflex!



3...2...1...meins!


MfG
Christoph "Yaab" Lucassen

1 Kommentar: