Mittwoch, 25. März 2009

Ein Jahr ist's her...

Den Entschluss einen neuen Blog zu erstellen habe ich vor nun mehr als 100 Beiträgen nach Aufforderung von Manuel und Daniel gefasst. Diese beiden Blogger haben mich fast zeitgleich dazu angespornt, hier regelmäßig die spannendsten und witzigsten Geschichten meines Lebens für alle Welt zu veröffentlichen.
Den ersten Beitrag mit der passenden Einleitung "Willkommen" gab es dann schließlich einen Tag nach Ostern des letzten Jahres, am 25. März 2008...heute vor genau einem Jahr!



Um den ersten Geburtstag gebührend zu feiern, folgen in den nächsten Tagen ein paar ganz besondere Beiträge. Unter anderem geht es mit einer weiteren Ausgabe der kürzlich eingeführten "Mein Zimmer"-Reihe weiter. Damit wünsche ich euch schon heute viel Spaß!

Bei der Gelegenheit möchte ich auch noch meinen Lesern für die vielen Kommentare sowie eurer Treue danken, ihr seid die Besten...auf ein weiteres Jahr!
Und auch wenn sich dieser letzte Satz nun ein bisschen nach einer Oscar-Preisverleihung anhörte, verbleibe ich wie immer

mit freundlichen Grüßen
Christoph "Yaab" Lucassen

Kommentare:

  1. Danke Christoph für ein Jahr, mit wirklichen guten, lustigen und auch informativen Blogeinträgen.
    Auf das nächste Jahr ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenn zwar dein Blog noch nicht so lange... aber es macht immer wieder Spaß deine Beiträge durchzulesen! Mach weiter so! ;)

    AntwortenLöschen