Donnerstag, 26. März 2009

Fieser Dieb!

Nach dem Motto "besser gut geklaut, als schlecht selbst gemacht" starte ich die Geburtstags-Beiträge mit einem von Manuel's [IIV]ized bekannten Quotes of the Week (QOTW). Da ich nicht so viel chatte, bekomme ich leider nie im Leben genug witzige Zitate in einer Woche zusammen, weswegen das eher ein "Quotes of the Year" wird...also passend zum ersten Geburtstag.
Viel Spaß!



Yaab:
habt ihr ma wieder neue spiele?
Jonas O.:
ja wir ham glaub ich inzwischen quasi ne bibliothek

Yaab:
gibt es verschiedene größen bei solchen golfwagen für die taschen?
oder passt auf so ein ding jede tasche?
Finn-Rune B.:
joa eigtl schon...aber für vermeidung von risiken und nebenwirkungen fragen sie bitte this oder jörg...

In diesem Gespräch geht es um den Aktionstag in der Berufschule. Ich habe darüber bereits am 18. September 2008 berichtet. Den Artikel gibt es hier.
Yaab:
boah...so spät die aktion für diesen aktionstag nächste woche zu buchen war ne schlechte idee ^^
Finn-Rune B.:
joa nix mehr gutes da wa?
Yaab:
bei fitness für übergewichtige ist noch was frei! ^^
Finn-Rune B.:
joa denn mal los
Yaab:
nordic walking noch 1 platz ^^
Finn-Rune B.:
sauber
Yaab:
selbst wrestling is noch ned so voll...aber ich buche jez einfach gesellschaftsspiele! ^^
nehm dann das lotti karotti von meiner schwester mit und gut is
Finn-Rune B.:
joa gesellschaftsspiele sind immer gut...
Yaab:
ok...es werden da 3 spiele angeboten...siedler von catan, tikal und eines, was es laut google garned gibt! ich bin heiß
Finn-Rune B.:
joa aber alles is besser als schule
Yaab:
auf jeden

Gesprächsthema ist ein Comic zum Spiel "Star Wars: Shadows of the Empire" für das Nintendo 64.
Jonas O.:
aba ein star wars comic is "shadows of the empire"
Jonas O.:
wollte endlich mal die story hinterm spiel lesen
Yaab:
kann mich da garned mehr so richtig an ne story erinnern ^^
Jonas O.:
als wir das gespielt haben waren wir in der dritten oder vierten klasse ^^
Jonas O.:
ich glaub nich das wir da ne story realisiert haben
Jonas O.:
da hat nur gezählt das man schießen konnte ^^

Sir Ram:
Habe gerade die neuste Folge der 3.Staffel gesehen und die ist echt bomastisch!

Bitte unbedingt auf den Link klicken und das Video anschauen, wirklich extrem witzig!
darthElias:
du bist da als zweiter dran:
http://www.gametrailers.com/.../playlist=featured
Yaab:

könnt ich tatsächlich sein ^^

Meine Schwester Cora kommt in mein Zimmer...
Cora:
Ich muss nachher mal an den Computer, ich soll für die Schule was über Ötzi herausfinden.
Ich:
Ok.
Cora:
Ich meine aber nich DJ Ötzi!

Ein Gespräch nach der Bekanntgabe des Gewinners des 1. Life-SuXx-Gewinnspiels.
Sir Ram:
Und wer gewinnt die Schokolade auch nocht - richtig der daniel aus'm osten
Yaab:
die ham ja so wenig dort drüben ^^

Yaab:
hast du bene schonmal gefragt?
Andre S.:
da krieg ich nur n LOL an kopf geknallt^^

Folgendes Zitat kennen sicher alle regelmäßigen Leser noch ganz gut. Erst vor wenigen Wochen gab es dazu einen Beitrag mit dem Titel "Dany aus Solingen".
Yaab:
hoi
bist da?
Eugen M.:
moin jop bin ich was gibs ;-)
Yaab:
sag mal, erinnerst du dich noch an diesen typen von unserer schule, als wir in der 6., 7. oder 8. klasse waren, der immer mit seinem gameboy die pokemon spiele gespielt hat?
Yaab:
ich meine der hieß dany
wurd doch immer so viel verarscht ^^
Eugen M.:
ja der aus dem heim
Yaab:
genau...
is ja irgendwann weggezogen...
http://www.clipfish.de/.../dany-robert-hunselar-beim-dsds-casting/
schau dir das mal bitte an...
das is der doch, oder etwa nicht? ^^
Eugen M.:
oh man das ist er :-D
Eugen M.:
lol
Yaab:
hab das gestern nur so nebenbei gesehen...hab nur überlegt: "den kennste doch irgendwo her!"
passt voll...der name is richtig und auch von der art ^^
Eugen M.:
freak :-D
Yaab:
der is soooo witzig

Kommentar zum Beitrag "1. Life-SuXx-GEWINNSPIEL - Lösung".
SirRam:
Glückwunsch Daniel!
Dann hast du ja zu mindestens etwas, mit dem du dich während der Festtage, über die Runden kommst. Entweder zum Tauschen oder selbst Verzehr ;) weißt ja; ist nur Spaß

Shady IIV:
echt mysterious wie aus nem halo/stargate fan, nen fußballer geworfen ist xD^^
Yaab:
stimmt, krasse sache ^^
Yaab:
aber fußball is auch ne feine sache :-D
Shady IIV:
nope
Yaab:
geschmackssache... ^^
Shady IIV:
Das ist sicher Gruppenzwang^^
Shady IIV:
alle in deiner Arbeit sind Fußballfans
Shady IIV:
Und hassen Videospiele und Sci-Fi
Shady IIV:
und deshalb hast dich angepasst
Shady IIV:
Du brauchst das nicht zugeben^^

Daniel J.:
na,bist du da?
Yaab:
hoi
Daniel J.:
mh.hast du viedeos auf deinem ipod touch?
Yaab:
jo ^^
Yaab:
das is ne sehr gern gestellte frage ^^
die musste erst in mp4 umwandeln
Daniel J.:
kanst du mir die mal schicmken
Yaab:
such grad, mom
http://www.chip.de/downloads/SUPER-2009_17370353.html
wenn du das prog installiert hast, meld dich nochmal ^^
Daniel J.:
jo
Daniel J.:
wie geht das
auf zum download gehen oder?
Yaab:
jo
Daniel J.:
und dan lädt er was runther oder?
Yaab:
versuchs einfach... ^^ geht sicher nix schief
Daniel J.:
okay,knt du mir ein paar viedeos schicken oder nicht
Yaab:
ich hab hier eigentlich nix besonderes ^^
Daniel J.:
mh. egal
okay,hilfst du den beim runtherladen
Yaab:
http://www.chip.de/downloads/SUPER-2009_17370353.html
da "zum download"
dann "Download-Server CHIP Online"
dann "zum download"
Daniel J.:
okay
Daniel J.:
noch 20 sekunden dan fertig runthergeladen
Daniel J.:
fertig
Yaab:
so...
Daniel J.:
das ist ein virus
Yaab:
sicher nicht ^^
Daniel J.:
oka
Daniel J.:
und dan
Yaab:
installieren!
Daniel J.:
dan ist da so eine seite wo man so sachen einstelen kn 1:1 und so
Yaab:
steht oben so in rot "select output container"?
Daniel J.:
ja
Yaab:
da stellste "apple ipod" ein
Daniel J.:
oder iphone steht da oder
Yaab:
richtig
Daniel J.:
und dan
Yaab:
dann unten nurnoch auf diesem großen grauen kasten nen rechtsklick machen, dort ganz oben "add multimedia file"
da kannste dann das video auswählen
dann nurnoch unten auf "encode" und es läuft
Daniel J.:
ich hab aber kein video
Daniel J.:
daswegen brauch ich ja eins
aber woher
umsonst
Yaab:
...

Sir Ram:
Ist das ein Zeichen wenn ich zu meiner Mum sage:
Its gonna be legend - stop: ...wait wait... -dary. Suit up!



Wem mein erstes "Quotes of the Year" gefallen hat, darf sich freuen, denn in genau einem Jahr gibt es schon den zweiten Teil!


MfG
Christoph "Yaab" Lucassen

1 Kommentar:

  1. Hehe ... nette Sache.

    (Daniel J. ist für mich der Gewinner.)

    ^^

    AntwortenLöschen