Donnerstag, 19. März 2009

Heiße Schokolade?

"Aufgrund eines Systemausfalls mussten wir leider offline gehen. Wir sind bald wieder für euch da. Entschuldigt die Unterbrechung."
Täglich besuche ich gleich nach dem Feierabend meine 10 bis 12 Lieblingsseiten im Internet. Neben der Spielegrotte, Xbox-Newz und Bild.de statte ich auch dem bekannten SchülerVZ einen Besuch ab. Genau dort hat mich heute aber die oben erwähnte Mitteilung überrascht. Dazu gab es aber noch zum Zeitvertrieb ein ganz witziges Video.
Nichts weltbewegendes, aber trotzdem sehenswert...



MfG
Christoph "Yaab" Lucassen

Kommentare:

  1. hammer video, bzw eher hammer song :D

    AntwortenLöschen
  2. Das bild.de zu deinen Lieblingsseiten gehört, enttäuscht mich sehr Christoph. :P

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Christoph...
    Wenn du nun gesagt hättest bildblog.de dann hätte ich das ja noch akzeptiert, aber so ..^^

    AntwortenLöschen