Freitag, 27. März 2009

Mein Zimmer #3

Wie versprochen bekommt ihr heute einen weiteren Teil der "Mein-Zimmer"-Reihe.

Ich denke, jeder von euch hat in seinen Jahren schon so einige Phasen durchlebt. Einer hat vielleicht Pokémon und Yu-Gi-Oh-Karten gesammelt, der andere spielte mit Plastikfiguren von den "Power Rangers" oder hat ein "Fünf Freunde"-Buch nach dem anderen verschlungen.
Ich muss mit roten Wangen zugeben, dass all diese Phasen zu meinem Leben gehörten...abgesehen natürlich von den "Fünf Freunden", nur Streber lesen Bücher!

Wie ihr wohl schon im Rundgang durch mein Zimmer gesehen habt, steht in einer Ecke des Raumes direkt neben dem Bett ein großer CD-Ständer.



Nicht nur der "Star Wars: Episode 1"-Soundtrack von John Williams, die Bravo Hits 5 (Hat die schon einen Sammlerwert? Sollte ich vielleicht mal klären...) und einige natürlich nicht bespielte Rohlinge thronen im hölzernen Ständer, sondern auch zwei CD-Sammlungen der Daily-Soap "Gute Zeiten Schlechte Zeiten".



Jawohl, ich gebe es zu: Zu einer der oben erwähnten Phasen gehörte auch GZSZ; daneben erscheint eine 30 cm "Power Rangers"-Figur aus gelben Plastik weitaus weniger peinlich.
Besonders von den beiden Alben hat mir "Die Doppel-Duft CD" gefallen - sie besteht aus zwei Silberlingen, die jeweils mit einem unterschiedlichen Duft besprüht wurden...sehr sinnvoll!

Die Power Ranger-, Pokémon- und GZSZ-Phasen zusammen sind aber nichtmal ansatzweise so schlimm, wie mein zeitweiliger Musikgeschmack.



Ganz unten, im letzten Fach versteckt, schlummern noch zwei ganz alte Schätze. Eine Kassette und eine CD von der Kelly Family warten schon seit Ewigkeiten mal wieder abgespielt zu werden...vor vielen Jahren habe ich diese Familie doch unglaublicherweise sehr gemocht. Allein für diesen Beitrag habe ich die CD mal wieder abgespielt und muss sagen, dass es ein verdammt großer Fehler war! Wirklich keine schöne Musik und sehr peinlich...hoffentlich hat das Gejaule keiner gehört!


MfG
Christoph "Yaab" Lucassen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen