Dienstag, 17. März 2009

Mischmasch

Heute gibt es nur kurz drei kleine Beiträge in einem.

Den Anfang macht der gestern entdeckte Trailer zu "Dexter - The Game". Momentan ist mir nur bekannt, dass das Spiel für das iPhone (bzw. den iPod Touch) erscheinen soll. Eigentlich würde ich mich auch sehr über eine Portierung auf die "großen Konsolen" freuen...abgesehen von den letzten zwei Sekunden ist der Trailer aber verdammt langweilig und sagt zudem nichts über das fertige Spiel aus. Es schreit hier wohl eher nach dem Wort "Teaser" anstelle des "Trailers"!



Vorhin habe ich dann eine weitere wundervolle Entdeckung gemacht. Schon die Überschrift "Angus MacGyver auf der großen Leinwand" eines "Die Fünf Filmfreunde"-Newsbeitrages hat mir ein großes Lächeln ins Gesicht gezaubert. Wann oder besser ob der Film dann tatsächlich im Kino anläuft bleibt abzuwarten, in der zuverlässigen Quelle wird scherzhaft über das Jahr 2021 (plus/minus 5 Jahre) spekuliert.
...und bitte keine Diskussionen über MacGyver! MacGyver ist ein Gott und kann es locker mit Chuck Norris aufnehmen, da bin ich mir verdammt sicher!

Zu guter Letzt schenke ich einer kurzen eMail meine volle Aufmerksamkeit. Neben dem täglichen Spam mit Titeln, wie "Haufenweise Pr0n0s" oder "Machen Sie Ihren P3nis hart wie Stahl!" landete eine Nachricht von 3Dsupply in meinem Postfach. Wer sich zurück erinnert: Es gab vor nicht allzu langer Zeit diese "Feed Me!"-T-Shirt-Aktion von genau diesem Händler. Auch diesmal wird ein Shirt verschenkt, die Aufschrift lautet "Ich wähle keine Spielekiller."! Eigentlich ein unwiderstehliches Angebot, wären da nicht die 6,90 Euro Porto, die man aus eigener Tasche zahlen soll. Schade.


Demnächst gibt es auch wieder ausführlichere Beiträge, habe zur Zeit aber verdammt viel um die Ohren!


MfG
Christoph "Yaab" Lucassen

Kommentare:

  1. Ja, als ich die Mail bekam hab ich mich auch erstmal gefreut und auf eine weitere Aktion wie die letzte gehofft, aber naja 6,90 fürn TShirt geb ich nicht aus^^

    AntwortenLöschen
  2. 6,90 fürn Shirt - boah schon heftig, aber klar dass sie es nicht "gratis" rausgeben, kannst ja fragen ob dus abholen kannst :)

    aja MacGyver is tha best, kommt Chuck N. nie ran xD

    AntwortenLöschen
  3. lol, wie krass geizig! =D

    Nunja, ich will eher ein Shirt Richtung: “Geht mir lieber aus dem Weg - Ich spiele Killerspiele"

    AntwortenLöschen
  4. Bin ja auch ehrlich: habe die Mail auch bekommen und auch gleich gedacht, dass es wieder ein kostenloses Shirt gibt. Aber ich finde den Titel diesmal auch nicht zu super. Dazu kommen die 6,90€ für die Versandkosten. Also diesmal bin ich nicht dabei ;)

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Eigentlich hab ich mein Kommentar geschrieben um zu sagen, dass Dexter auch für die Xbox kommt.

    Wurde sogar schon vor einem Jahr angekündigt. Nur leider wird das von Marc Ecko Entertainment entwickelt und außerdem glaub ich nicht das man aus Dexter ein cooles Spiel machen kann...

    :D Außerdem kommt es nicht in Deutschland... ist ja ein böses Spiel, das wird verboten^^

    AntwortenLöschen