Samstag, 18. April 2009

Ding Dong.

Wie sagt man bei einer Hochzeit doch immer so schön: "In guten, wie in schlechten Zeiten!"

Getreu diesem Motto - und da es in guten Zeiten ganz besonders leicht fällt zu jemandem zu halten - habe ich mich für 1,50 € pro Monat im WölfeClub angemeldet. Nach meinem kürzlichen Besuch in der Volkswagen Arena beim 5:1-Sieg über den glorreichen FC Bayern und der derzeitigen Tabellensituation muss man sich auch nicht mehr dafür schämen ein Wolf zu sein.
Mit prozentualen Rabatten im Fanshop des VfL Wolfsburg und einem regelmäßigem Rundschreiben über das Aktuelle im Verein per Post lockte mich das Angebot gerade zu einer Anmeldung.

Heute geht es um 15.30 Uhr gegen Bayer Leverkusen im Titelkampf schon weiter. Wird ein hartes Stück Arbeit, aber das packen WIR schon..."Rama Lama Ding Dong"!


MfG
Christoph "Yaab" Lucassen

1 Kommentar:

  1. So viel Geld und keine Stimmung VFL. So Viel Geld und keine Stimmung VFL. So viel Geld und keine Stimmung, so viel Geld und keine Stimmung, so viel Geld und keine Stimmung VFL.

    AntwortenLöschen