Donnerstag, 28. Mai 2009

Der Tod und die Reanimation

Nach einem harten Berufschultag wollte ich heute bei einem lockeren Fifa-Match auf der Xbox 360 den späten Nachmittag genießen. Also wurde die Konsole gestartet, der Fernseher angeschaltet und die Disk ins Laufwerk geschmissen...kaum waren die ersten zwei Minuten gespielt, blieb das Bild einfach stehen. "Nun gut", dachte ich mir, "startest du die Konsole einfach neu!"
Nach diesem Neustart hat sich Microsoft's weiße Wundermaschine fast zu einem identischen Zeitpunkt wieder aufgehängt.

Nach zwei weiteren Versuchen legte ich Halo 3 ins Laufwerk, was ohne Probleme lief. Das bestätigte mich aber in meiner Vermutung, dass die Fifa 09-DVD kaputt sein könnte - nach nun weit über 75 Spielstunden allerdings auch ein wenig zu verzeihen.

Der Schock war dann wiederum groß, als mich beim nächsten Neustart folgendes Bild erwartete:



Sehr beunruhigend und erleichternd zugleich, dass der berühmte Ring of Death nach einer kurzen Ruhepause ohne Strom verschwand und bis jetzt auch nicht wieder kam.


MfG
Christoph "Yaab" Lucassen

1 Kommentar:

  1. Nicht vergessen: Falls defekt ist bitte ohne Faceplate hinschicken & ein gratis Faceplate zurück bekommen.

    Gratis Faceplate mir schicken, - :)

    AntwortenLöschen