Samstag, 13. Juni 2009

Zurück nach 7 Tagen

Vielleicht habt ihr es schon gesehen: Nach nur insgesamt sieben Tagen ist meine defekte Xbox 360 wieder bei mir eingetroffen. Und zwar nicht nur repariert, sondern gar durch ein komplett neues Gerät ersetzt worden - als Entschuldigung gab es dann sogar noch einen Monat Xbox Live (und eine Faceplate) gratis dazu.



Einige wollten den liebevoll bezeichneten Ring of Death als ein Zeichen gedeutet haben, so kurz vor der mündlichen Abschlussprüfung doch endlich mal intensiv mit dem Lernen anzufangen (von hier nochmals liebe Grüße an meine Mutter! ^^). Ich hingegen schaue dem recht gelassen entgegen, denn das Durchfallen den schriftlichen Ergebnissen zufolge wird für mich quasi unmöglich - und mündlich werde ich sowieso keine gute Figur machen.

Auch der gestrige Scheintod meines neuen iPhones konnte mich nicht davon überzeugen, endlich richtig zu lernen...keine 24 Stunden später lief alles wieder wie geschmiert.


MfG
Christoph "Yaab" Lucassen

Kommentare:

  1. Alter schwede, bei dir scheint ja alles schief zu gehen xD

    hab ich das richtig verstanden du hast deine schriftl. Abschlussprüfung in Sand gesetzt?

    AntwortenLöschen
  2. ...vielleicht ein bisschen komisch ausgedrückt in dem artikel. die schriflichen ergebnisse waren so gut, dass ich wohl auch mit einer 6 im mündlichen teil nicht mehr durchfallen kann! ^^

    AntwortenLöschen