Samstag, 1. August 2009

Neuer Beitrag durch Ideenklau

Okay, ich muss zugeben, dass ich lange keine gescheiten Beiträge mehr gebracht habe. Als Entschädigung gibt es heute etwas, was ich eigentlich für einen späteren Zeitpunkt geplant habe...

Dass ich mich gerne bei den Ideen anderer Blogger bediene, habe ich schon bei Manuel's Quotes of the Week, in meinem Fall ...of the Year, bewiesen. Eine klasse Idee von Karoline werde ich nun ähnlich klauen und in der Hoffnung für meine Zwecke verwenden, dass diese keinerlei Copyright-Bestimmungen oder einem Patent unterliegt.



Ein sogenanntes Best of Suchbegriffe werde ich mangels lesenswerter Suchbegriffe wahrscheinlich nicht monatlich, wie es bei Karo erscheint, veröffentlichen können, dennoch kann ich euch diese erste Ausgabe der lustigsten und interessantesten Keywörter, die diverse Personen von Google aus hier auf diesen Blog verirren ließen, nicht vorenthalten.


"versteckte kamera im ipod touch"
- Also da könnt ihr ewig suchen, gibt es nicht!

"ein programm damit ich spiele spielen kann mit mein ipod"
- Ganz einfach: Gibt genug Spiele im App Store...

"ipod touch das spiel mit den würfeln"
- Wurde so und in den verschiedensten Variationen gesucht. Es heißt "MotionX Dice".

"zahnspangenmodel"
- Also als ein Model würde ich mich nun nicht gerade bezeichnen...

"backnanger straßenfest alkoholverbot"
- Klasse, dass Leute auf meinen Blog stoßen, obwohl sie auf den von Manuel's .[IIV]ized; hätten stoßen sollen.

"bayern münchen, suxx"
- Kein Kommentar!

"dragonball evolution kacke"
- Ich habe den Film noch gar nicht gesehen, hier wird man also sicher kein Review finden. Sehen würde ich ihn irgendwann aber doch ganz gerne.

"du bist kacke"
- Dankeschön...

"ist es schlimm beim bund ?"
- Ich hoffe doch nicht...bis heute ist übrigens noch kein Bescheid gekommen. Bin ja gespannt, ob ich tatsächlich zum Oktober eingezogen werde.

"was sind g-untersuchungen und was wird gemacht"
- Ist tatsächlich nur halb so schlimm, lediglich ein bisschen grabschen.

"musterung untersuchung fotos"
- Wer möchte sich denn bitte Fotos einer Untersuchung anschauen...geschweige sich fotografieren lassen!?

"genitaluntersuchung video"
- Okay, die Fotos waren schon hart, aber ein Video wird echt zu viel.

"leberfleck in den gesäßbacken"
- Yeah, ich bin scheinbar nicht der einzige auf dieser Welt!

"heiße schokolade?heiße schokolade? wir sind bald wieder für euch da. entschuldigt die unterbrechung."
- Zwei Fragen: Wer sucht sowas und was möchte er finden?

"henkersmahlzeit bilder"
- Hier wird man als Henkersmahlzeit höchstens La Flûtes finden, lecker!

"klopapier mit geschichten drauf"
- Verbringt da wer lange Zeit auf der Toilette?

"welches klopapier"
- Möglichst weich, reißfest und "mit Geschichten drauf".

"schutzhülle für finger beim basketball"
- Das nennt man Handschuhe, aber trägt man beim Basketball welche?

"trommelgeräusche kostenlos"
- Gibt es hier nicht. Wie wär's mal mit YouTube?


Ich habe mittlerweile ein paar ganz gute Ideen für kommende Beiträge, also bleibt geduldig. In der Zwischenzeit könnt ihr mir gerne bei Twitter folgen ("Yaab98"), dort bin ich etwas aktiver.


MfG
Christoph "Yaab" Lucassen

1 Kommentar:

  1. "genitaluntersuchung video"
    Will ich auch nicht sehen, nicht mal bei Frauen.
    Das was ich so in der Schwangerschaft von meiner Frau beim Frauenarztbesuchen erlebt habe reicht mir bis zum Lebensende.

    "ist es schlimm beim bund ?"
    Kann ich nicht beurteilen, doch wer auf Uniformen und Jungs steht ist dort bestens Aufgehoben ;-)

    "ein programm damit ich spiele spielen kann mit mein ipod"
    Mit Programmen kann man nicht spielen. Höchstens an den Einstellungen. Dann doch lieber Spiele App's, denn da bekommt man Spiele zum Spielen.
    Doch wer mit dem iPod spielen will kann dies tun im Sandkasten oder den öffentlichen Spielplätzen ;-)

    AntwortenLöschen