Donnerstag, 27. August 2009

Über einen harten Kampf und 20 Jahre...

Es ist geschafft, ich bin endlich kein Teenager mehr. Heute habe ich das glorreiche 20. Lebensjahr vollendet und feiere trotzdem so bescheiden wie in den Jahren zuvor: Gar nicht!
Auch dieses Jahr hatte ich keine Wünsche, heute Abend will ich lediglich zum Fußballtraining...billigeres Geschenk gibt es nicht.

In meinem kurzen Urlaub habe ich es auch noch pünktlich zu meinem Geburtstag geschafft, das schon fast zwei Jahre alte "Bruno vs. Rune"-Video (angelehnt an "Elton vs. Simon" oder "Kenny vs. Spenny") mit dem Windows Movie Maker zu schneiden und hoch auf YouTube zu laden. Olé!
Bitte ignoriert meine blöde Lache und die sinnlosen Kommentare, aber damals war die lebensgefährliche Competition echt witzig! Das Video wird sowieso eher die Beteiligten als Außenstehende ansprechen...ansonsten wünsche ich viel Spaß!




MfG
Christoph "Yaab" Lucassen

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch :) hast ja genau einen Monat nach mir Geburtstag.
    Hab einen schönen Tag :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, - hast genau einen Monat nach KingFresh Geburstag. :D

    AntwortenLöschen
  3. alles gute :) (muss mich ja bisschen von den anderen 2 glückwünschern unterscheiden :-P)

    AntwortenLöschen
  4. absolutes highlight !!!!

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday! =)

    http://www.ivos-blog.de/happy-birthday-christoph-lucassen-20/

    AntwortenLöschen
  6. nochmal ein verspätetes dankeschön für eure glückwünsche! ;-)

    AntwortenLöschen