Donnerstag, 31. Dezember 2009

Happy New Year 2010

Und ein weiteres Jahr bewegt sich mit ganz großen Schritten dem Ende entgegen.
Ich wünsche allen Lesern von www.Life-SuXx.net einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Nach einer längeren Beitrags-Flaute im Dezember könnt ihr euch in 2010 schon auf einige interessante Beiträge freuen. Es wird unter anderem Reviews zu Band Hero (Xbox 360) und Scribblenauts (Nintendo DS) geben, wobei ich mir zu Ersterem auch ein Video sehr gut vorstellen kann. Desweiteren erwartet euch im März der zweite Geburtstag dieses Weblogs, zu dem es wieder ein sehr lustiges QOTY und ein großes Gewinnspiel geben wird.
Im April beginnt dann meine angekündigte Dienstzeit bei der Bundeswehr, von der es - sofern ich dann noch genug Zeit habe - mit Sicherheit auch die ein oder andere spannende Geschichte zu berichten gibt.

Freut euch auf das neue Jahrzehnt!


MfG
Christoph "Yaab" Lucassen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen