Donnerstag, 24. Dezember 2009

Merry X-Mas

Da hört ihr den ganzen Dezember nichts von mir, bis heute, wo ich am frühen heiligen Abend wieder meine besten Wünsche loswerden möchte.

Dieses Jahr darf ich mich aber zunächst selbst beglückwünschen, denn bereits vor einigen Tagen konnte ich stolz sagen, dass alle Weihnachtsgeschenke für die Familie bereits besorgt oder zumindest geplant waren - sogar an meine Schwester habe ich gedacht!
Einzig einen Essensgutschein habe ich gestern Abend nicht mehr bekommen. Woher soll man denn auch wissen, dass das gewünschte Restaurant an einem Mittwoch direkt vor Weihnachten einen Ruhetag einlegt?! Da Improvisation jedoch meine geheime Stärke ist, werde ich gleich mal rasch per Computer einen eigenen Gutschein entwerfen...genial!

Das Schönste ist aber, dass wir seit unzähligen Jahren wieder weiße Weihnachten bei bitterkalten Temperaturen haben. Wir sollten es genießen...



In diesem Sinne wünsche ich allen Lesern von www.Life-SuXx.net ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Lasst euch reich beschenken und, viel wichtiger, schlagt eure Bäuche mit dem vielleicht schönsten Essen des Jahres so richtig voll.
Ich darf mich wie im letzten Jahr auf eine wunderschöne Ente freuen, die ich eigenhändig...gewonnen habe. Nach drei Jahren konnte ich endlich mit genug Glück beim alljährlichen Tolker Weihnachtsverspielen (einige werden es sicher nur unter der Bezeichnung "Bingo" kennen) einen Preis abräumen.


MfG
Christoph "Yaab" Lucassen

Kommentare:

  1. Dude, ich wünsch dir ein wirklich tolles Weihnachtsfest, genieß die freie Zeit und danke für den Brief, weiß zwar nicht was drin ist, aber ich war wirklich sehr überrascht, danke nochmals und hau rein... (also nicht nurs essen :-D)

    AntwortenLöschen
  2. Nur eine Ente beim verspielen, lächerlich.
    Da muss man abgeklärt ne Ente 2 Salamis und ein Nacken gewinnen, so siehts aus.

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch! :D

    Wieder genau die selbe Karte wie letztes Jahr. Fühl mich ja jetzt schon etwas schlecht.

    Wünsch dir wundervolle Tage und ein tolles nächstes Jahr. Hoff du hast es kuschlig warm und bekommst nette Geschenke.

    Enjoy. Manuel

    AntwortenLöschen
  4. Ja, wiedermal vielen vielen Dank für die Karte :)

    Frohe Weihnachten dir und deiner Familie :)

    Gruß Niklas

    AntwortenLöschen