Freitag, 25. Dezember 2009

Weihnachtspost 2009

Nichtsahnend erreichte mich schon gestern, pünktlich zur weihnachtlichen Bescherung, eine weitere Version von FIFA 10 für die Xbox 360. Ihr werdet euch nun sicher fragen, warum die einst schlechtgeredete 2010er-Version ein zweites Mal in meinem Briefkasten landetet.
Lange Rede, kurzer Sinn: Ihr dürft mich ab sofort Herbstmeister nennen!



Im Bundesliga-Tippspiel auf www.24Level.com ist mir mehr oder weniger souverän das geglückt, was sich Bayer Leverkusen auf dem echten Fußballplatz erkämpft hat. Als Preis erspielte ich mir eine der oben erwähnten Ausgaben von EA Sports' neuester Fußball-Simulation.
Zeitweise konnte die Konkurrenz auf fast 20 Punkte Abstand gehalten werden, obwohl ich den ersten von siebzehn Hinrunden-Spieltagen gar nicht mitgespielt habe. Dank www.Quandoz.com bin ich aber gerade noch rechtzeitig in das Tippspiel eingestiegen, um schließlich - machen wir uns nichts vor - mit verdammt viel Glück die Tabellenspitze zu erobern.

Mein Dank geht also nun auch von dieser Stelle an das 24Level-Team rund um Lars, Boris und Micha. Beglückwünschen möchte ich hingegen den Zweitplatzierten fiRe und den Drittplatzierten MorcHell.



Hiermit werde ich allerdings meine aktive Tippspiel-Karriere an den Nagel hängen. Das Wetten auf die Ergebnisse von Fußballspielen ist zwar sehr spaßig, lässt jedoch jede Begegnung zu einer nervlichen Berg- und Talfahrt werden. Wie ich bereits bei einem Tippspiel zur Europameisterschaft 2008 feststellen musste, kann ich das eigentliche Fußballspiel gar nicht mehr genießen, sondern habe ständig das getippte Endergebnis im Kopf.
...zu viel für meinen Blutdruck! ;-)


MfG
Christoph "Yaab" Lucassen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen