Freitag, 15. Januar 2010

#1 Aiko und Christoph - Ein gemeinsamer Podcast

Was zunächst als Drei-Mann-Projekt geplant war, wurde leider urplötzlich nur noch zu einem Gemeinschaftsprojekt zwischen SirRam und mir.

Nun können wir ihn aber stolz präsentieren: Unseren eigenen Podcast!
In der ersten Episode von "Aiko und Christoph - Ein gemeinsamer Podcast" geht es bei einer Laufzeit von 26 Minuten vornehmlich um die besten Videospiele und Filme des vergangenen Jahres 2009.

Gerade meine Sprachqualität ist aufgrund der wohl zu schlechten Internetverbindung nicht so optimal, daran können wir bei der nächsten Folge (soweit eine weitere erwünscht ist) jedoch noch arbeiten. Außerdem spreche ich teilweise verdammt undeutlich, nuschelig und schnell, stottere und wiederhole mich oft...
Aber was soll die lange Vorgeschichte - hört euch unseren ersten Podcast doch einfach an, lasst eine ehrliche Kritik hier und verzeiht bitte, wie es Aiko am Ende treffend formuliert, "wenn wir teilweise etwas scheiße gelabert haben"!









Über den oberen Player könnt ihr uns direkt auf dieser Seite lauschen oder aber ihr ladet die etwa 24 MB große Datei hier mit einem Rechtsklick und "Ziel speichern unter..." herunter.


MfG
Christoph "Yaab" Lucassen

Kommentare:

  1. Der Podcast ist soweit okay für den ersten. Aber was mich stört ist das ständige den einen hört man Link und den anderen Rechts.

    Bin mal Gespannt was da noch so kommt.

    AntwortenLöschen
  2. Euer erster Podcast klingt richtig gut =)
    Find das scho ein bisschen schade das ich ausgestiegen bin. Aber ich hätte halt nur am Sonntag Abend immer Zeit für das.

    Ich wünsch euch beiden noch viel Erfolg!

    Gruß Ivo

    AntwortenLöschen
  3. @DarkRaziel: Jetzt wo du es sagst, hört dich dieser ständige rechts-links Wechel grausam an. Beim nächsten hört es sich anders an... ^^

    @Ivo: Danke! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Jungs wenn ihr über Filme reden möchtet, dann redet richtig darüber.
    Ein "Hat mir auch gefallen" zu TDK, also bitte. :P

    SOnst ganz cool für's erste Mal.

    AntwortenLöschen
  5. dark knight hatten wir so schnell abgehakt, weil wir uns nicht sicher über das erscheinen waren. weil ich der meinung war, dass es ein 2008er film war, sind wir schnell zum nächten übergegangen! ^^

    ...und danke! ;-)

    AntwortenLöschen