Freitag, 19. Februar 2010

#1 Bundesliga-Tipps - 23. Spieltag 09/10

Dass das Glück auch manchmal auf meiner Seite ist, konnte ich zum Ende der Hinrunde beim 24Level-Bundesligatippspiel unter Beweis stellen. Damals gab ich zwar schon wehmütig meinen Tippspiel-Rücktritt bekannt, konnte es dann aber doch nicht ganz lassen.

Damit es mich später nicht ärgert meinen Rücktritt vom Rücktritt erklärt zu haben, verwende ich meine Tipps ab heute wenigstens einigermaßen sinnvoll und stelle diese nun zu möglichst jedem Spieltag als kurzen Audiobeitrag bereit. Heißt für euch: Über meine Stimme ablachen und Kritik an den Tipps üben!

Ich freue mich auf euer Feedback und wünsche viel Spaß mit meiner ersten Ausgabe der Bundesliga-Tipps zum 23. Spieltag...









Und alle Tipps im Überblick:

Hoffenheim
-
Gladbach
1:2
Nürnberg
-
Bayern
0:3
Köln
-
Stuttgart
2:3
Dortmund
-
Hannover
3:1
Hamburg
-
Frankfurt
2:0
Mainz
-
Bochum
2:2
Freiburg
-
Hertha
1:1
Wolfsburg
-
Schalke
0:2
Bremen
-
Leverkusen
2:3

Nächste Woche wird dann auch etwas weniger gelispelt und motivierter kommentiert!


MfG
Christoph "Yaab" Lucassen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen