Samstag, 27. Februar 2010

Der Langsee, vom Schnee bedeckt

Letzten Sonntag zog es mich bei schönstem Sonnenschein und strahlend blauem Himmel nach draußen an die frische Luft. Mit der Kamera im Schlepptau fuhr ich zum nur wenige Kilometer entfernten See (Langsee), der noch mit einer Eis- und Schneeschicht bedeckt war.

Einige Bilder, die erneut meinem laienhaften Nachbearbeitungswahn zum Opfer gefallen sind, dürft ihr in Folgendem bewundern:















Der viele Schnee hat hoffentlich bald ein Ende. Bei uns gab es die letzten Tage zumindest leichte Plusgrade und verhältnismäßig warmen Regen - muhahaha, Game Over!


MfG
Christoph "Yaab" Lucassen

Kommentare:

  1. Das mit den Spuren finde ich am geilsten!

    AntwortenLöschen
  2. Hi, ich komme aus Kiel, steht aber auch nicht in meinem Blog

    AntwortenLöschen
  3. hi.. just dropping by here... have a nice day! http://kantahanan.blogspot.com/

    AntwortenLöschen