Mittwoch, 31. März 2010

200

Wurde der zweite Geburtstag vom Life-SuXx.net erst am Sonntag abschließend mit dem Krokus-Bild gefeiert, steht schon heute das nächste Jubiläum ins Haus. Hiermit lest ihr nämlich den genau 200. Beitrag!

Rechnerisch liege ich damit bei etwa 100 Beiträgen pro Jahr - keine Masse, aber ich versuche mich zu bessern. Die letzten Wochen habe ich es immerhin geschafft, abgesehen von wenigen Ausnahmen, jeden zweiten oder dritten Tag einen Artikel zu veröffentlichen.
Diese gewisse Regelmäßigkeit spiegelt sich auch in den Besucherzahlen wider: Innerhalb des letzten Monats stiegen die Klicks auf meinen Blog um fast 50 Prozent. Vielen Dank!

Doch nun genug der vielen Zahlen und Statistiken. Ich plane dann zum dritten Hundert einen eigenen Sponsor zu haben und wie MC Winkel als freiberuflicher Blogger meine Brötchen zu verdienen...das klappt ganz bestimmt! ;-)


MfG
Christoph "Yaab" Lucassen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen