Samstag, 6. März 2010

Kostenlose Codes zur Blur-Beta!

Als Heft- und Newsletter-Abonnent der GamePro wurden mir zwei Codes für den Multiplayer-Betatest von Blur (Xbox 360) zugestellt. Da ich weder Verehrer von Rennspielen, noch ein großer Fan der immer beliebter werdenden Multiplayer-Betas bin, möchte ich die Codes zum neuesten Werk von Bizarre Creations unter euch verteilen.



Jeder Leser von Life-SuXx.net darf sich gerne bei mir melden, um einen der begehrten Betacodes geschenkt zu bekommen. Die ersten beiden Interessenten werden, nachdem sie ein Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen haben, belohnt!


MfG
Christoph "Yaab" Lucassen

Kommentare:

  1. Als Rennspielfan würd ich mich natürlich drüber freuen :)

    AntwortenLöschen
  2. der erste code ging also per mail an david. viel spaß damit!

    nun sitze ich hier noch auf einem weiteren code... :-)

    AntwortenLöschen
  3. Gut das ich auch die GamePro habe und auch somit einen Code bekommen habe um ihn gegen den richtigen Code bei Activision einzulösen. Ab Montag wird dann mal Probe gefahren.

    AntwortenLöschen
  4. Also ich verfolge deinen BLog nun auch schon länger und würde mich über den Code sehr freuen :)

    Email Addy ist tobias-fulk@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. und damit sind die beiden codes weg. ich wünsche david und tobias viel spaß mit der beta!

    AntwortenLöschen